Game Over gibts heute Abend nur Brot und Wasser
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Dass die so ein Spiel so schön reden.
-
Bislang insgesamt recht überschaubares Niveau bei diesem Turnier oder?
Der Konter Abschluss gerade auch …
-
Gefühlt hat die EM bisher ein höheres Niveau als die gesamte letzte CL Saison.
-
Stark gemacht vom türkischen IV :D, schön den Ball per No Look Pass auf das eigene Tor spielen...
-
EM der Kacktore allez ...
Da werden doch nicht etwa hohe Wetteinsätze drauf ...
-
Ich liebe Fußball!
-
Ich würde einfach so kotzen wenn Ronaldo mein Mitspieler wäre.
Diese Körpersprache…
-
Ich würde einfach so kotzen wenn Ronaldo mein Mitspieler wäre.
Diese Körpersprache…
Na na, der Bruno würde das gerade aber nicht bestätigen….dass er da nochmal querlegt ist zwar völlig richtig, hätte ich aber niemals drauf gewettet
Aber ja, vorher hat er schon arg viel lamentiert. Aber ich mag ihn dennoch….
-
Gibts heute Abend wieder einen Autocorso von den Türken?
-
-
Wenn ich das sehe, bekomm ich glatt Lust auf ein La Chouffe
-
Ich habe jetzt erst die Tore von Portugal gesehen. Das 2:0 hat starke Ähnlichkeit mit dem Eigentor von Christian Schreier 1986. Schon damals hieß es, dass man Rückpässe niemals in Richtung Tor tätigen sollte.
-
hmm, morgen 4 Spieler von uns auf dem Frankfurter Acker. Mir wäre es ja ganz recht, wenn Nagelsmann da Wirtz schonen würde
-
Ich habe jetzt erst die Tore von Portugal gesehen. Das 2:0 hat starke Ähnlichkeit mit dem Eigentor von Christian Schreier 1986. Schon damals hieß es, dass man Rückpässe niemals in Richtung Tor tätigen sollte.
Mein Gedanke! Gut, dass es damals noch gereicht hat auf Schalke Europapokal
-
Rumänien spielt auch irgendwie sehr gut.
-
Mein Gedanke! Gut, dass es damals noch gereicht hat auf Schalke Europapokal
Ich glaube, das war das erste Auswärtsspiel, das ich live erlebt habe. Ein tolles Erlebnis.
-
Ich glaube, das war das erste Auswärtsspiel, das ich live erlebt habe. Ein tolles Erlebnis.
Es kam mir so komisch vor und ich habe nachgesehen. Es war das 1:0, das 2:0 hat der Spieler Regenbogen (!) geschossen. Dann 2:1 57' Waas und
2:2 74' C. Schreier. Danach hat Schreier noch das Kunststück fertiggebracht, den Ball (für die Jüngeren, es war der einzige) grundlos aus dem Spiel heraus über das 700 m hohe Tribünendach des Parkstadions zu prügeln. Es gab Gelb dafür glaube ich, aber 5 Minuten waren gewonnen. Als ich beim Abpfiff in einen Jubelsturm ausgebrochen bin, hat mich eine Oma hinter mir mit ihrem Regenschirm verprügelt Ja liebe Kinder, ohne das wären wir nicht Europapokalsieger geworden ... -
Rumänien spielt auch irgendwie sehr gut.
Und dabei sitzt Hagi nur auf der Bank!
-
Falls Belgien Europameister werden sollte, dann verspreche ich dass ich mich hier 2 Jahre zurückziehen werde! Eventuell komm ich ja dann wirklich als „neuer User“ hier zurück
Da das niemals passiert wird
-
Ich hätte diesen ‚Zweikampf‘ von de Bruyne gerne mal im Mittelfeld gesehen. Da hätte der VAR vermutlich die rote Karte empfohlen.
Kurios.
-