schiri sichtlich enttäuscht
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Sane muss Trainingsweltmeister sein.
Kann ich mir nur nicht vorstellen… 😂
-
In der Nationalmannschaft würde ich Füllkrug IMMER Havertz auf der Stürmer Position vorziehen
-
Jetzt wieder Top Favorit auf den Titel
-
der italienische schiri ist n bisschen unglücklich mit dem 1zu1
war aber alles regulär.
ich drücke kroatien alle daumen gegen die blaue mafia
-
Verstehe den Havertz-Hate hier nicht, selbst wenn er nicht mehr beim Bayer spielt, ist er immer noch viel sympathischer als Fùllkrug.
Auf dem Platz geht’s aber um Leistung nicht um Sympathie. Ich mag Havertz auch lieber als Füllkrug. Nur auf der Stürmer Position hat der nichts verloren.
-
Sane muss Trainingsweltmeister sein.
Kann ich mir nur nicht vorstellen… 😂
Ist vielleicht etwas lahm, immer auf den gleichen Spielern rumzuhacken, aber alles, was ich von Sane sehe, ist echt absoluter Murks.
-
Verstehe den Havertz-Hate hier nicht, selbst wenn er nicht mehr beim Bayer spielt, ist er immer noch viel sympathischer als Fùllkrug.
aber füllkrug definitiv effektiver. da muss man symphatie auch mal ausser acht lassen. havertz bemüht, aber schlecht
-
war auch so ziemlich die einzig gute Flanke im Spiel die dann zum Ausgleich führte. Vorher wurde ja alles geblockt oder beschissen getimed.
-
Hoffentlich fliegt „Die Mannschaft“ schnell und geräuschlos demnächst raus.
Warum?
-
-
Bist du etwa gegen Deutschland???
Unter anderem. Da wären noch Dortmund, München, Köln und alles andere außerhalb von Leverkusen.
-
Ungarn… so eine scheisse!
-
Xhaka fast mit 'ner Kopie des Tors v. Pokalfinale.... hätte auch etwas höher kommen dürfen. Hab' nur die zwote Hälfte gesehen aber Xhaka... Wahnsinn. Ich hoffe dass er dieses Level noch sehr lange halten kann. Solange Xhaka auf dem Platz ist bei uns .... kann man sich darauf verlassen dass alle mitgezogen, mitgetragen werden. Chapeau.
-
Unter anderem. Da wären noch Dortmund, München, Köln und alles andere außerhalb von Leverkusen.
Peinlich.
-
Peinlich.
Selber Peinlich.
-
Rest kann ich nachvollziehen. Deutschland so gar nicht
-
war auch so ziemlich die einzig gute Flanke im Spiel die dann zum Ausgleich führte. Vorher wurde ja alles geblockt oder beschissen getimed.
Und nach Raums Einwechslung kam fast gar nichts über Links. Konnte ich ja verstehen als Wirtz noch drin war, aber danach...
-
Bist du nicht eh Kolumbianer?
-
Hoffentlich fliegt „Die Mannschaft“ schnell und geräuschlos demnächst raus.
Verstörend.
-
Ich habe die Strategie einfach nicht verstanden. Wenn man partout mit hohen Bällen von hinten oder von der Seite in den Strafraum spielen will, warum spielt Füllkrug dann nicht von Anfang an?
-