Das war vor Jahren hier aber noch ganz anders (Gründe mal dahingestellt: Doofer Jogi, doofer Hansi, keine Bayer-Spieler dabei, doofe Bayern usw.). Nur weil er jetzt nach wie vor diese Meinung vertritt (auch noch wegen anderer Gründe, die er doch haben kann) und das nicht mehr mehrheitsfähig hier ist, muss er deswegen doch nicht seine Klappe halten. Ist doch schön für "Team Deutschland", dass man sich hier jetzt primär auf schwarz-rot-gold verständigen kann. Deswegen muss man aber nicht die paar Andersdenkenden noch zwangsläufig auf Linie bringen.
Würden Wirtz, Rob und Tah nicht mitspielen, würde mir das alles auch 100 Prozent am Arsch vorbei gehen, aber das ist nur MEINE Meinung. Du kannst auch gerne als respektlos ansehen, ich find's legitim und wenn man dadurch keinem was madig macht sogar ggf. bereichernd (nicht auf meine Person bezogen, aber hinsichtlich Austausch unterschiedlicher Denkweisen).
Ist halt auch ein BAYER-Forum hier und kein Deutschland-Forum.
Danke Kaka, und diese Einstellung existiert auch schon länger. Nur war es hier vor Jahren, als kaum oder kein Bayer Spieler dabei war, einfacher zu vertreten.