wer ist diese 7 bei georgien
Euro 2024 in Deutschland - Spaniens überzeugendes Titel-Comeback
-
-
-
Auf geht's Tschechien!
-
Geil.
-
Tschechien
Hoffentlich drehen die das Ding noch ganz. Dann bleiben mir die ewigen Hupkonzerte in meinem Stadtviertel heute Nacht erspart.
-
Obwohl ich für Tschechien bin, hätte ich das 1-1 nicht gegeben. Der Torwart ist im 5m Raum heilig, oder wurde diese Regel gelockert?
-
So geil, wenn die immer Autocorso machen dabei haben die nichtmal was gewonnen. Zu geil jedes Mal aufs neue! Schick macht gleich den Siegtreffer und schickt Türkei schlafen!
-
Wo sind jetzt die türkischen Fans, jetzt wo die Mannschaft sie braucht.
-
Wo sind jetzt die türkischen Fans,
Sind schon tanken gefahren für Autocorso
-
Obwohl ich für Tschechien bin, hätte ich das 1-1 nicht gegeben. Der Torwart ist im 5m Raum heilig, oder wurde diese Regel gelockert?
Zweikampf um den Ball ist erlaubt.
-
wer ist diese 7 bei georgien
kvaratskelia von Neapel, nicht zu haben für uns
-
-
Zweikampf um den Ball ist erlaubt.
Ja schon. Aber der Torwart wurde leicht gebodycheckt bzw. von dem Angreifer irritiert. Ist echt schwierig diese Szene. Ich versuche sie neutral aufzuarbeiten.
-
Die Georgier spielen so wunderbar old school. Love it!
-
Ja schon. Aber der Torwart wurde leicht gebodycheckt bzw. von dem Angreifer irritiert. Ist echt schwierig diese Szene. Ich versuche sie neutral aufzuarbeiten.
Nein, der Angreifer geht normal zum Kopfball hoch.
-
Reguläres Tor
-
Das war doch nicht wirklich ein Stürmerfoul vom Tschechen?
-
Was ein Witz. Das war gar nix. Klares Tor
-
Eher noch Foul und Handspiel der türkischen Verteidiger. Warum um Himmels Willen lässt man das nicht laufen und pfeift es dann ab. Dann könnte den VAR bemühen
-
Katastrophen Schiedsrichter
-
Es muss einfach laufen lassen. Notfalls korrigiert ihn dann der VAR. Die Türken können sich beim Schiri bedanken. Katastrophe!
-
Dieser Schiedsrichter ist wirklich ein Witz.
-