Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore

  • Gestern spielten 4, Bauern, drei Dortmunder und einer jeweils aus dem Team des Doublesiegers, des ungeschlagenen. Einfach lächerlich.

    Wunderst du dich wirklich , dass du hier so oft ausgelacht wirst?


    Was stimmt denn nicht? Hör doch mal mit der Heulerei auf. Tah war gesperrt, Andrich hat gespielt. Wirtz hätte spielen müssen, einzig ernstzunehmender Kritikpunkt.

    Hofmann wurde nicht nominiert. Kann man drüber streiten, aber mit Sicherheit kein Skandal. Du tust hier so, als hätten wir 6-7 deutsche Spieler auf top Niveau, die alle nicht berücksichtigt wurden.


    Wer hätte denn bitte noch spielen sollen? Lomb?

    Du bist echt ein Clown

  • 20 ms sind hinreichend kurz, um davon auszugehen, dass die Bewegungen der Spieler in diesem Intervall gleichförmig sind. Dann ist es kein Problem, aus zwei oder mehreren aufeinander folgenden Frames einen Zwischenwert für den Zeitpunkt zu berechnen, zu dem der Sensor klingelt. Nur so am Rande und mit wenig Lust, die UEFA-Technik auszuleuchten. :LEV7

    Und wo ist geregelt, dass der Moment, in dem der Sensor "klingelt", der Moment des Abspiels ist? Für mich wird erst in dem Moment abgespielt, in dem der Ball den Fuß verlässt.

  • Deutschland wird schon mehr entgegenbringen als Albanien, Georgien, Italien oder Kroatien.


    Ob es reichend wird sehen wir dann am Freitag.


    Und Steffen Simon ist und bleibt ein Clown.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie wir gegen Spanien gewinnen wollen, ist mir ein Rätsel.

    Naja, also ich denke auch dass leider gegen die das Ende kommen wird.


    Aber chancenlos sind wir mit Sicherheit nicht. Dafür haben wir auch zu gut gespielt bis dato. Denke es wird ein knappes 2:1 für Spanien, hoffe aber auf einen Sieg für D

  • Mamardashvili vielleicht der beste Torwart jemals.

    Papadashvili gefällt das.


    Wie sich die Wahrnehmungen doch unterscheiden können. Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich sitze da jedes Mal: "War bei uns", "War auch bei uns", "Ist bei uns", "War bei uns", "wäre gern bei uns, ist aber uncool", "wäre gern wieder bei uns", "ist bei uns" "hat bei uns eine Weltkarriere gestartet und Transfererlösrekorde gebrochen" usw..

    Mein einziger Kritikpunkt wäre die verpasste Einbürgerung von Granit, aber naja, Robert hat ja jetzt die Haare schön ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich bin am Sonntag mit dem Sohnemann beim AF auf Schalke. Kann man vorab irgendwo herausfinden, welche Seite die jeweiligen Fans (England & Slowakei) bekommen? Wir sind auf der Südseite und ich würde mich da gern mental drauf einstellen. Wäre dankbar für jeden Hinweis!

    Wir warten letztendlich auf der Seite der Engländer. Muss sagen, das hat eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht - die waren gut gelaunt und ich hab jetzt einen neuen Ohrwurm


    Don't take me home

    Please don't take me home

    I just don't want to go to work

    I want to stay here

    drink all the beer

    Please don't, please don't take me home

  • Es werden bis zu 29 Kameras verwendet und nicht nur eine für die Auflösung. Dadurch hast du viel Versatz und Abdeckung. Das System arbeitet automatisch. Eine KI findet die passenden Körperteile. Es gibt nichts Besseres. Genau und richtig.

  • Es werden bis zu 29 Kameras verwendet und nicht nur eine für die Auflösung. Dadurch hast du viel Versatz und Abdeckung. Das System arbeitet automatisch. Eine KI findet die passenden Körperteile. Es gibt nichts Besseres. Genau und richtig.

    Trotzdem sinnvoll, wenn man die verbleibende Unschärfe offenbaren würde. Ist es ein Millimeter oder sind es sogar mehrere Zentimeter?