Wieso? Ich hab dich recht das wir das heute verloren haben.... Wir schießen kein Tor heute, Dortmund wird direkt nach der Pause auf 2:0 erhöhen. So jetzt bin ich raus hier...
Bundesliga 23/24 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (0:1) (Sonntag, 03.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Boniface steht einfach zu weit vorne, wirklich zum Kotzen. Hier spielt nur eine Mannschaft Fußball, ätzend.
-
So kennt man den Bayer wenn es drauf an kommt dann wird das nix. Die Bayern freuen sich ohne gespielt zu haben. Nächste Woche verlieren wir auch in Stuttgart und dann müssen wir schauen das wir zumindest in die champ. League kommen.
Hat deine Mama dich zu oft auf dem Wickeltisch liegen lassen, als sie Ihre Freier bedienen musste?
-
Wieso? Ich hab dich recht das wir das heute verloren haben.... Wir schießen kein Tor heute, Dortmund wird direkt nach der Pause auf 2:0 erhöhen. So jetzt bin ich raus hier...
Wieso? Weil du ein dreckiger Flachwichser bist du Hund
-
Boniface regt mich grad echt auf...
-
Der Jubel war auf jeden Fall geil
Trotz des RĂĽckstands ein mega Spiel von uns...da geht noch was!
-
Dann halt doch deine Fresse und provozier woanders mit deiner Art. Und meld dich gern ab
-
Das wird noch gewonn, gar keine Zweifel
-
eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus, bis auf das ergebnis.
ein bisschen mehr zug zum tor und es wird noch
-
Strafraumbesetzung schlecht. Hätte gerne Schick für Hofmann
-
-
eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus, bis auf das ergebnis.
ein bisschen mehr zug zum tor und es wird noch
Ich finde es sieht schon schlecht aus, weil wir uns so gut wie gar keine klaren Torchancen erspielen können. Wirklich ärgerlich, dass man so früh in Rückstand geriet. Das spielte dem BVB extrem in die Karten, die bunkern sich seitdem komplett hinten ein.
-
Strafraumbesetzung schlecht. Hätte gerne Schick für Hofmann
Oder Adli. Hofmann gefällt mir heute auch leider nicht. Viele falsche Entscheidungen.
-
Boni macht den Ball fest. Das er noch nicht ganz das Timing hat mit dem Abseits gegen einen Top Gegner ist normal in seinem Alter.
Das Abseits war wohl cm aber ohne Wiederholung...?
Drecks BVB, aber die schicken wir mit 0 Punkte noch nach Hause.
Ballack sagt, beide auf Augenhöhe? Was glotzt der bitte für ein Spiel?
-
ballack wohl zu tief am kelch geschnĂĽffelt...
-
Das wird nix mehr. Doofmund mit dem Pabst in der Tasche...Haben auch kein SpielglĂĽck.
-
Eines💩kann man feststellen: wenn es drauf ankommt, ist die Drecksmafia🤑 zur Stelle🤮
-
Erinnert an das Rückspiel gegen Rom. Dauerdruck, aber in den entscheidenden Momenten einfach viel zu unpräzise. Unfassbar bitter.
-
Vollpfosten! Es ist Halbzeit und du redest von verloren haben . Hier hast du nichts verloren
-
Der Ballack will doch einfach nur sein Fame/ seine Beliebtheit. Schleimt halt bei den Dortmundfans. Ist halt ein arroganter Unsympath.
-
Ballack Du Vollidiot.
-