Unser TW klebt auf der Linie... Alter
Bundesliga 23/24 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (0:1) (Sonntag, 03.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Dass diese "Leistung" dieser Gauner auch noch mit einem Punkt belohnt wird.
Am Mittwoch fliegen die Hunde dann hoffentlich aus dem Pokal.
-
dass die sich nicht schämen den schiri noch vollzulabern, unfassbar
-
Jetzt passt auch xG
Nicht verloren, Rückstand aufgeholt, gegen zwölf auch immer schwierig.
Und die Dortmunder beschweren sich beim Schiedsrichter, kannste dir nicht ausdenken.
-
Wieso? Ich hab dich recht das wir das heute verloren haben.... Wir schießen kein Tor heute, Dortmund wird direkt nach der Pause auf 2:0 erhöhen. So jetzt bin ich raus hier...
Wag es dich, hier nochmal was zu posten in diesem Forum du elender Pisser
-
Peinlich BVB noch Schiri diskutieren Dreck Zecken
-
120% reichen gg 11 & Mafia halt nicht.
-
Typisch BVB, die Unsportlichkeit der Liga.
-
Wichtiges Remis. Bin sehr zufrieden. Klar hätte man es auch gewinnen können. Aber so bleibt der Abstand zu den Zecken wie er ist. Gelungener Abend! Und die Bayern müssen auch erstmal nachziehen im Januar.
-
unfassbar wie Dortmund sich hier einen Punkt ergaunert hat
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: (Sonntag, 03.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (0:1) (Sonntag, 03.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Gegen einem Mann mehr ist es immer schwer....
-
Ballack, " beide Manschaften wollten gewinnen, dass hat man gesehen" unglaublich.
-
Im 11 gegen 13 (Schiri + VAR) so ein Spiel abzuliefern kann man nicht hoch genug wĂĽrdigen, immer weiter so.
-
Wichtiges Remis. Bin sehr zufrieden. Klar hätte man es auch gewinnen können. Aber so bleibt der Abstand zu den Zecken wie er ist. Gelungener Abend! Und die Bayern müssen auch erstmal nachziehen im Januar.
Merkst Du noch was?
Selten so einen ScheiĂź gelesen.
Dein Name ist Programm.
-
Ballack, " beide Manschaften wollten gewinnen, dass hat man gesehen" unglaublich.
Der Typ ist vollkommen bescheuert.
-
Viel kann man dem Team auch nach dem Spiel nicht vorwerfen. Das der BVB wie Roma meint den Bus zu parken war nicht zu erwarten. Das deren einziger, wirklich einziger Angriff auch noch belohnt wird durch ein Tor was die sonst nie machen können, auch nicht. Danach spielte nur unser Team. Das 1:1 mit der Pause war schon die Belohnung. Nach den ersten Wechseln kurz Neufindung aber dann nochmal alles nach vorne. Remis war nicht nur hoch verdient sondern den Sieg wäre verdient gewesen. Dieser Drecks BVB konnte nix. Unsere Abwehr hat die einfach so was von abgelaufen. Das war schon eine Art Powerplay. Wichtig ist, wir haben gegen diese Arroganz, dieses Zeitspiel, diese Schieber von Schiris, (klaren 11er nicht gegeben gegen Palacios und es war nach meiner Meinung auch Oberarm in der zweiten Szene und noch ein 11er) dennoch nicht verloren.
Alles in allem mĂĽssen wir heute mit den Punkt da raus gehen und Mund abputzen weiter machen. Das Team hat nie Aufgesteckt, immer weiter und weiter neu sich motiviert und alles gegeben. Selbst nach dem 1:1 kam vom Drecks BVB nix. Da sah schon aus wie das beste Barca was wir da an Powerplay spielten und die hatten 48h mehr Zeit fĂĽr die Erholung!
Die Bauern werden sich natĂĽrlich freuen aber auch die werden wieder mal ein Unentschieden spielen.
-
"...an aufopferungsvoll verteidigende Dortmunder, die sich nach einem frühen Tor fast ausschließlich auf die Defensive beschränkten..." kicker Liveticker
Sowas liest man sonst nur über Absteiger, Aufsteiger oder Bremen/Augsburg/Bochum etc. Erbärmlicher BvB, heute ganz besonders.
-
Merkst Du noch was?
Selten so einen ScheiĂź gelesen.
Dein Name ist Programm.
Was willst du Spacken denn von mir? Kannst keine anderen Meinung vertragen als deine? Geh in deinen Keller und heul dich aus, du Vollidiot!
-
Den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Was bitte hat der fĂĽr ein Spiel gesehen? Selbst auf TM lachen die alle ĂĽber diese Aussage.
-
Dortmund wie ein Absteiger bei einem Spitzenteam.
-