Was will der Ballack Vogel jetzt von Wirtz dieser SPACKO?
Bundesliga 23/24 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (0:1) (Sonntag, 03.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Der alte Bayer hätte diesen Punkt wahrscheinlich nicht mehr geholt. Deshalb dann doch auch stolz auf die Jungs. Schick vielleicht ein bisschen zu spät gekommen für meinen Geschmack, aber gute Erkenntnis dass die beiden Stürmer auch zusammen funktionieren können. Die Elfmetersituation trübt natürlich trotzdem die Stimmung. Kann ich überhaupt nicht verstehen.
-
Was will der Ballack Vogel jetzt von Wirtz dieser SPACKO?
Meine GĂĽte, bist du eigentlich auch in der Lage, mal einen Beitrag abzusetzen, ohne irgendwen zu beleidigen?
-
den interviews nach. freut es mich sehr, dass die dortmunder so ein verzerrtes bild von ihrem eigenen spiel haben, so werden die noch zu knabbern haben um unter die ersten 4 zu kommen
-
Dortmund bekommt seine Strafe gegen Stuttgart und Leipzig, die laufen doch schon auf den Zahnfleisch.
-
Das Unentschieden ist wichtig fĂĽr die Moral.
-
Terzic fĂĽhlt sich vom Schiri benachteiligt
-
den interviews nach. freut es mich sehr, dass die dortmunder so ein verzerrtes bild von ihrem eigenen spiel haben, so werden die noch zu knabbern haben um unter die ersten 4 zu kommen
Nein, die werden weiter die Sonne im Arsch haben. Hummels heute mit einer sehr guten Leistung aber woanders spielt er wie eine Flasche leer. Die sammeln ihre Punkte weiter so. Immerhin bleiben sie 10 hinter uns.
Die waren heute genauso mies wie unsere EL Gegner weil sie gar nicht anders konnten. Wenn die ein wenig Offensiver geworden wären, wären die unter gegangen. Deswegen spielten die mit dem geparkten Bus vor dem Tor.
-
Wow, wie peinlich ist Terzic.
-
-
-
Terzic fĂĽhlt sich vom Schiri benachteiligt
Das ist so peinlich
-
Das Unentschieden ist wichtig fĂĽr die Moral.
Sehe ich auch so
-
also bitte, das war doch niemals ein elfmeter terzic
-
OMG... das ist fremdschämen pur
-
Ist der Typ peinlich..
-
Paderborn hat sich wie erwartet nur hinten reingestellt und vorne kam bis auf das glĂĽckliche Tor 0 Komma nichts. Mit diesem FuĂźball werden die mit dem Aufstieg lange nichts am Hut haben.
Ach heut war erst Dortmund?
-
An solchen Tagen hasse ich die Zecken mehr als den Fc
-
Ist der Typ peinlich..
Was sagt er???
-
Eigentlich mĂĽsste der Dortmunder Medienverantwortliche da mal einschreiten, Terzic redet sich ja um Kopf und Kragen. Selten so ein peinliches Trainer-Interview gesehen.
-
O.k., nach dem Interview wĂĽnsche ich dem BVB nur noch Niederlagen bis zur Winterpause und einen neuen Trainer....Wie peinlich war das denn?
-