Das war eigentlich ein geiles Spiel von uns. Aber was waren das für Ecken? Nicht mal schwach geschossen, aber die Spieler standen in einer ganz komischen Formation im Strafraum rum, sodass egal wie perfekt die Ecke geschossen wäre, es hätte nie zu einer Torchance führen können, ausser die Idee war Abwehr-Abpraller zu provozieren.
Bundesliga 23/24 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (0:1) (Sonntag, 03.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
In welcher Minute war das Foul an Palacios im 16er?
-
In welcher Minute war das Foul an Palacios im 16er?
61. Minute
Wie wir heute im Mittelfeld die immer abgelaufen haben, die Bälle erobert haben, auf engsten Raum Pässe spielten und immer wieder auch fast durchkamen war wirklich bestes Barca. Aber leider haben wir kein Tor erzielt. Die Szene wo Hummels gerade noch so gerettet hat, oder in Hälfte 1 über aussen dann. Die hatten heute echt so viel Beine Glück.
-
Ganz am Anfang von der 61.
Es ist ein glasklarer Elfmeter.
-
Kossounou heute Man of the Match!
-
Naja müssen mit dem Unentschieden auch mal zufrieden sein, können nicht alles gewinnen. Gut gespielt haben wir, doofmund hat sich nach dem 1:0 nur hinten rein gestellt da wird es schwer durch zu kommen. Nächste Woche in Stuttgart wäre ich mit einem unentschieden auch sehr zufrieden. Heute haben wir alles gegeben, kein Vorwurf an die Mannschaft, wie gesagt man gewinnt nicht alles. Mund abwischen und weiter geht's...
VERPISS DICH DU KĂ–LNER DRECK!
-
Dortmund kann sich ĂĽbrigens auch gerne gegen Bayern mal 95. Minuten hinten reinstellen anstatt wie ne SchieĂźbude zu agieren. Gegen uns geht das natĂĽrlich dann.
Schmutzverein.
-
Die stellen sich hinten rein, wie ein Abstiegskandidat und heulen der einen Szene von diesem Schwalben König hinterher.
So unsympathisch, dieser Drecksverein.
-
VERPISS DICH DU KĂ–LNER DRECK!
Bin kein Kölner... Bin schon immer ein pessimistischer Leverkusen Fan.
-
Bin kein Kölner... Bin schon immer ein pessimistischer Leverkusen Fan.
Du bist kein Fan du bist eine Witzfigur.
-
-
ich glaub immer mehr der tommidingsbums ist der komische bremer, der hier sein unwesen getrieben hat und weiser bullshit von sich gegeben hat
-
In der BILD Zusammenfassung wird die Adeyemi-Szene nicht mal gezeigt oder erwähnt. Kein Strafstoß für uns (Can an Palacios) dagegen klare Fehlentscheidung.
Hat dem Terzic jemand ins Hirn geschissen? Lmao
-
Dortmund hat sich heute bepisst vor Glück. Wäre Boniface Hacke nicht im Abseits gewesen, hätte es schon zum Sieg gereicht, da braucht man noch nicht mal mehr über den klaren Palacios Elfer, tausend Ecken und gefühlt 85% Ballbesitz zu reden. Ich hatte den ganzen Tag schon ein schlechtes Gefühl und heute ist es leider eingetreten, dass wir einfach kein Spielglück hatten und die Dortmunder umso mehr und dann kann sich halt so ein Gegner mal ein Unentschieden erschleichen. Für Stuttgart habe ich aber wieder ein sehr, sehr gutes Gefühl. Die werden mitspielen wollen, uns voll ins Messer laufen und richtig Lehrgeld bezahlen, 1:3 oder 1:4 für uns.
-
Hat Terzic sich eigentlich auch letzte Woche so vehement beschwert als Dortmund bevorteilt wurde? Frage für einen (Gladbacher) Freund…
Witzfigur
-
Was willst du Spacken denn von mir? Kannst keine anderen Meinung vertragen als deine? Geh in deinen Keller und heul dich aus, du Vollidiot!
Halt die Fresse, Arschloch.
-
Falls der Hampelmann nochmal fragt, wo die FĂĽllkrug-Hater sind:
Hier.
Was fĂĽr ein Schaupsieler.
-
Dortmund hat sich heute bepisst vor GlĂĽck.
Fasst deren Saison gut zusammen
-
Falls der Hampelmann nochmal fragt, wo die FĂĽllkrug-Hater sind:
Hier.
Was fĂĽr ein Schaupsieler.
Absolut. Typischer Fall von eigentlich nicht unsympathisch … bis man ihn das erste Mal live im Stadion sieht.
-
Hätten die heute auch so gespielt daheim, was ja bei unserer Stärke wohl auch so passiert wäre, die wären ja derbe ausgepfiffen worden.
-
Die Stimmung heute scheint generell bisschen aggressiv zu sein. Mag mit dem Spielverlauf zusammen hängen.
-