In der BILD Zusammenfassung wird die Adeyemi-Szene nicht mal gezeigt oder erwähnt. Kein Strafstoß für uns (Can an Palacios) dagegen klare Fehlentscheidung.
Hat dem Terzic jemand ins Hirn geschissen? Lmao
Ja
In der BILD Zusammenfassung wird die Adeyemi-Szene nicht mal gezeigt oder erwähnt. Kein Strafstoß für uns (Can an Palacios) dagegen klare Fehlentscheidung.
Hat dem Terzic jemand ins Hirn geschissen? Lmao
Ja
Maximal unglĂĽcklicher Spielverlauf und trotzdem haushoch ĂĽberlegen und einen Punkt geholt. Wenn wir so weitermachen, mĂĽssen wor uns keine Sorgen machen, wo wir am Ende stehen.
Wie das an Palacios kein Foulelfmeter gewesen sein soll, erschlieĂźt sich mir allerdings auch nicht.
...der Terzic hat leider den Überblick verloren. Wie er am Ende der PK noch sagt "und unsere Spieler haben sich in der Kabine übrigens auch geärgert dass sie den Sieg verpasst haben" - fahrlässiger Umgang mit der Realität.
Absolut. Typischer Fall von eigentlich nicht unsympathisch … bis man ihn das erste Mal live im Stadion sieht.
Das trifft es perfekt.
...der Terzic hat leider den Überblick verloren. Wie er am Ende der PK noch sagt "und unsere Spieler haben sich in der Kabine übrigens auch geärgert dass sie den Sieg verpasst haben" - fahrlässiger Umgang mit der Realität.
Das hat der echt gesagt?
Wie realitätsfern kann man sein?
oh man, tut mir Leid, dass die das ganz ganz dolle doof fanden :(.
Bin mal echt gespannt später das Terzic-Interview mal zu sehen auf Youtube. Das was hier so beschrieben wird, das kommt ja so rüber, als sei der komplett an der Realität vorbei und in seiner eigenen Welt. Dass der sich nicht schämt so zu reden, wenn seine Mannschaft wie im Abstiegskampf sich hinten rein bunkert...
Die erste Frag an den BVB Dreck in der PK... bleibt bei 10 Punkten RĂĽckstand und der labert was vom Afrika Cup...? Alter.
Hier das Transkript
Was bin ich froh, dass wir einen Trainer mit Stil haben und nicht so eine weinerliche Mimose.
16:1 Ecken
23:6 TorschĂĽĂźe
68:32% Ballbesitz
Und der Typ redet von nem vermeintlichen verdienten Sieg.
Der Sieg wäre genauso verdient gewesen wie die Meisterschaft letzte Saison
wo ist eigentlich JalalS, wenn es darum geht, dass er die Antipathie gegen Dortmund nicht nachvollziehen kann?
Ă„rgert er sich, dass sein Verein noch den Ausgleich bekommen hat?
Was fĂĽrn kranker Typ, der Terzic.
Aha, Bochum also die Wurzel allen Ăśbels. Da hat wohl einer doch noch nicht das Trauma von Mainz verarbeitet.
Aber auch seine Gelaber wegen Palacios und Regeln und Handspiel (was hat das damit zu tun? ) und der arme Adeyemi, den keiner mag…Jammerlappen. Leistungsgerechtes Ergebnis, auch maximal realitätsfern.
Auch wenn es schwer zu sagen fällt: Man muss den Bauern fast dankbar sein, dass sie diesem Pack letzte Saison noch den Meistertitel weggeschnappt haben.
Wenn ich die Schlagzeilen lese...
Bayer schrammt an erster Niederlage vorbei...
Boniface rettet Leverkusen
Dazu nur das heulen des BVB Trainers in den Medien.
nur deren Propaganda setzt die Punkte... zum Kotzen.
Wenn ich die Schlagzeilen lese...
Dann lass halt. Über die Zeitungen oder irgendeinen Käsejournalismus werden keine Punkte vergeben. Intern werden wir das sicherlich vernünftig einordnen und kein Geheule über BILD und co haben. Lasst sie doch schreiben, was sie wollen.
Der BVB sollte fĂĽr sein bisheriges SpielglĂĽck in dieser Saison eine Kapelle bauen.
Ich musste heute an das 1:1 gegen die Bauern in der Saison 13/14 zurĂĽckdenken. Nur waren wir damals die GlĂĽckspilze.