War FĂĽllkrug noch auch genauso wie Boni vor dem. 0:1 im Abseits?
Bundesliga 23/24 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 1:1 (0:1) (Sonntag, 03.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Uns fällt leider zu wenig ein. Ich hab das Spiel von Dortmund in Stuttgart gesehen. Da wurden sie in der 1. HZ an die Wand gespielt. Stuttgart hatte zahlreiche Topchancen herausgespielt. Heute will Dortmund in erster Linie verteidigen und machen das auch leider nicht so schlecht. Wirtz Tor hätte der Dosenöffner sein können, hoffe da rutscht gleich einer noch irgendwie durch.
-
Boni macht den Ball fest. Das er noch nicht ganz das Timing hat mit dem Abseits gegen einen Top Gegner ist normal in seinem Alter.
Das Abseits war wohl cm aber ohne Wiederholung...?
Drecks BVB, aber die schicken wir mit 0 Punkte noch nach Hause.
Ballack sagt, beide auf Augenhöhe? Was glotzt der bitte für ein Spiel?
Noch nicht ganz das Timing beim Abseits? Das ist doch kein C-Jugend Spieler mehr.
Er sieht doch die beiden Spieler neben sich und könnte locker einfach nen halben Schritt mehr machen. Faulheit und Arroganz ist das. Nichts weiter!
-
Uns fällt leider zu wenig ein. Ich hab das Spiel von Dortmund in Stuttgart gesehen. Da wurden sie in der 1. HZ an die Wand gespielt. Stuttgart hatte zahlreiche Topchancen herausgespielt. Heute will Dortmund in erster Linie verteidigen und machen das auch leider nicht so schlecht. Wirtz Tor hätte der Dosenöffner sein können, hoffe da rutscht gleich einer noch irgendwie durch.
Sehe und hoffe ich auch so.
Nur leider habe ich bei jedem Angriff der Dortmunder Angst heute das es klingeln könnte...
-
Dieses Doof und GlĂĽck muss hier heute enden. Sonst kommen die aus der Arroganz nicht mehr raus.
-
Die Strafraumbesetzung ist das Problem. Wir brechen immer wieder rechts mit Frimpong durch. Dann steht aber oft nur ein einziger Leverkusener (Boniface) im 16er, während der Rest um den Strafraum herum steht und schon wieder drauf wartet den Dortmunder Klärungsball zu verarbeiten.
-
Die Strafraumbesetzung ist das Problem. Wir brechen immer wieder rechts mit Frimpong durch. Dann steht aber oft nur ein einziger Leverkusener (Boniface) im 16er, während der Rest um den Strafraum herum steht und schon wieder drauf wartet den Dortmunder Klärungsball zu verarbeiten.
Du kannst entweder Überzahl schaffen 9der mit drei in der Box stehen. Ersteres garantiert Dir defensive Stabilität und zweite Bälle, das andere eventuell ein oder zwei Tore mehr oder defensiv gegen schnelle Dortmunder ein weiteres Gegentor.
Beides gleichzeitig geht nicht.
-
boniface runter, das is echt grottig
-
Koss ist einfach der Beste!
-
Unsere Defense ist halt trotz des Gegentreffer einfach ĂĽberragend.
-
-
Kossounou so ein Boss
-
Weltklasse Kossounou!!!
-
Viel kann man dem Team nicht vorwerfen. Sie spielen wie ein Spitzenteam.
Hoffentlich belohnen sie sich noch mit dem Sieg.
-
Dortmund wie ein Aufsteiger, alle hinten rein und lang klären wtf
-
Dortmund wie ein Aufsteiger, alle hinten rein und lang klären wtf
Es darf dann aber nicht reichen, um uns zu besiegen.
-
adli hofmann und schick fĂĽr boniface
-
BVB macht gar nix Mauert nur hofft es ĂĽber die Zeit zu bringen
-
11er!!!
-
Elfmeter!
-
Elfer?
-