Einer für den G-Block. Sei es ihnen gegönnt!
Europa League 23/24 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Molde FK: 5:1 (3:0) (Donnerstag, 14.12.2023, 18:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Einer für den G-Block. Sei es ihnen gegönnt!
ok
-
Unnötig
Ja.
Dafür ist jetzt Ken Izekor auf dem Platz! Ich drücke ihm die Daumen.
-
Wieso wechselt der denn jetzt Grimaldo ein? Muss doch nicht sein
Um ihm Minuten auf der 6 zu geben.
Vom Spielerprofil bringt er alles für die Position mit, aber im 3-4-2-1 natürlich absolut nicht ersetzbar als LAV/LM.
-
Heim Bereich ausverkauft aber einige Plätze frei
-
Was für eine tolle Euro League Vorrunde, früher hätten wir aufgrund Spannungsabfall und weniger Qualität und Wille einfach 2 spiele nur unentschieden gespielt oder verloren.
Jetzt trotz teilweiser B-Elf einfach gnadenlos durchgezogen
Einfach Hammer
-
Seriös, B Team hat den den Trainer verinnerlicht. Gute Team Chemie, volle 18 Punkte!
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Europa League 23/24 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Molde FK: (Donnerstag, 14.12.2023, 18:45 Uhr; BayArena)“ zu „Europa League 23/24 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Molde FK: 5:1 (3:0) (Donnerstag, 14.12.2023, 18:45 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Zur Wahrheit gehört aber natürlich auch, dass die Gruppe nicht gerade Kontrahenten auf Augenhöhe zu bieten hatte. Aber das soll die Leistung unseres Teams nicht kleinmachen. Auch diese Gegner muss man erst mal schlagen und so überzeugend dominieren.
-
Haben schon oft genug gegen Graupen in der EL gepatzt....
Reifer Auftritt heute.
-
Man spekuliert auf Ken Izekor
-
-
Heim Bereich ausverkauft aber einige Plätze frei
Ich oute mich: 2 leere Plätze gingen auf mich, wegen relativ spontaner betrieblicher Weihnachtsfeier.
-
paar kleine Schönheitsfehler...
Zwei gelbe Karten waren heut dabei, die man in so nem Spiel nicht kriegen muss/darf. Kann international dann ja schnell gehen in Richtung Sperre.
Den 5.Wechsel hätte Alonso noch machen können und auch Aourir ein paar Minuten geben können
-
Alonso hat auf der PK die Info bekommen, dass noch nie ein Team das 18 Punkte in der Gruppenphase geholt hat die EL gewinnen konnte.
Im Fußball gibt es für alles ein erstes Mal.
Wer war 1975 einer der ersten 4 Aufsteiger in die 1974 neu gegründete 2.Liga?
Wer war 1982 der erste Gewinner der neu eingeführten Relegationsspiele zur Bundesliga?
Wer gewann 1988 als erster Verein Europas bereits bei seiner 2. EC-Teilnahme einen Europacup-Titel?
Wer profitierte 1997 als erster deutscher Verein von der Öffnung der Champions League für Vereine ohne Meistertitel?
-