Arrogante Hurensöhne! Da liegt es aufm Silbertablett und wir sind nicht willens uns den Arsch aufzureißen! Eine absolute Katastrophe!
Was ist denn mit dir kaputt du Pflegefall?
Arrogante Hurensöhne! Da liegt es aufm Silbertablett und wir sind nicht willens uns den Arsch aufzureißen! Eine absolute Katastrophe!
Was ist denn mit dir kaputt du Pflegefall?
Jetzt Grimaldo. Aktuell bricht gerade jeder zusammen.
Ich habe doch gesagt das wir heute leider keine Chance haben. Habe auch gesagt das die noch 1 Stufe besser sind als wir und das ich mit rechne das Stuttgart Meister wird. Heute ist es leider die erste Niederlage, schade aber hochverdient, Stuttgart ist ne klasse besser.
Du übertreibst maßlos, was soll sowas?
Verpuäiss dich doch bitte
Alle die schreiben wir sind heute fällig, macht den TV aus und ab zu Mami ins Bett.
Ist ja peinlich.
Gibt den Team doch mal Zeit. Vermutlich rennt ihr auch immer gleich weg wenn es mal Gegenwind gibt.
Das Team wird es schon regeln heute.
Wer behauptete immer, dass Vagnoman ja so schlecht ist?
Du musst in solchen Spielen einfach eiskalt vor dem Tor sein. Und das sind wir nicht.
Jetzt pfeift der uns gleich zweimal den Vorteil ab und gibt dann für eine Attacke auf den Torhüter nicht mal gelb.
Ich habe doch gesagt das wir heute leider keine Chance haben. Habe auch gesagt das die noch 1 Stufe besser sind als wir und das ich mit rechne das Stuttgart Meister wird. Heute ist es leider die erste Niederlage, schade aber hochverdient, Stuttgart ist ne klasse besser.
Mach n Kopf zu du Bauer und verpiss dich!!!
Verpiss dich ins Geisbockheim du Sohn einer Ziege.
Wir müssen lernen aus der 1. Halbzeit.
Wir haben viel falsch gemacht. Zu viel.
Aytekin heute mit ähnlich guter Performance wie unsere 6er
Meine Güte Pala
Adli raus und dritten 6er mit rein nehmen. Xhaka hoch schieben. Andrich defensiver.
Das Mittelfeld wird zu leicht überspielt.
pala zur Halbzeit raus,schick rein
Frimpong völlig frei und dann so ein Pass und fällt dabei auch noch um.
Pala ganz schwacher Pass
Es war doch klar, wie Stuttgart spielen würde. Erschreckend, wie kopf- und hilflos wir heute agieren.
Die nehmen uns die 1. HZ konplett auseinander, jeder Ball wird verlorn.
Kaum eine herausgeapielter Angriff, das ist erschreckend heute.
Ich hoffe die Pause und eine Kopfwäsche helfen heut.
Arroganter und hilfloser Auftritt