Bin mal auf die Wechsel in der Halbzeit gespannt. 2-3 Wechsel sind definitiv von Nöten. Ich würde Xhaka, Wirtz und Boniface rausnehmen. Dafür Hofmann, Schick und Andrich bringen.
Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena)
-
-
-
Keine Wechsel zur Halbzeit ,wenn es so weiterläuft aber dafür nach 60 Minuten bitte
-
Egal wer der Gegner ist, sie labber immer wie Fans des "Underdogs". Schön wäre es, wenn nach dem Spiel sie wieder uns Loben müssen weil wir dann doch gewonnen haben.
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Bin mal auf die Wechsel in der Halbzeit gespannt. 2-3 Wechsel sind definitiv von Nöten. Ich würde Xhaka, Wirtz und Boniface rausnehmen. Dafür Hofmann, Schick und Andrich bringen.
Boni rausnehmen wäre absolut fatal. Wir müssen ihn endlich mal lang anspielen, statt immer zu versuchen, das Pressing der Stuttgarter wie beim Rasenschach auszuspielen.
Boni kann vorne Bälle festmachen, hat aber noch nicht einen!!! langen Ball dafür bekommen.
-
Das stimmt leider gar nicht, wir haben ein klares 442. Adli und Frimpong sind die Breitengeber, Wirtz agiert klar zentral hinter Boniface. Gegen den Ball kann man das sogar noch klarer erkennen
tschuldigung, dazu muss ich nichts mehr sagen. hoffe du glaubst das auch selbst was du da schreibst
-
Unser Problem ist weder ein einzelner Spieler, noch die Taktik, unser Problem ist die Arroganz in der Breite!
-
Ich würde Xhaka, Wirtz und Boniface rausnehmen.
Immerhin hat der ein oder andere hier seinen Humor noch nicht verloren.
Starker Auftritt der Stuttgarter bislang. Aber sie führen nur 1:0. Nichts, was man nicht reparieren könnte. Das wird noch.
-
Logischerweise natürlich kein Wechsel!
Die 11 sollen es besser machen!
-
Tiooooooor
-
-
-
BOOOM
-
ja man und jetzt bitte konzentration pala und granit!
-
Verpiss dich ins Geisbockheim du Sohn einer Ziege.
Das könnt ihr schreiben wie ihr wollt, ich bin ein lebenslang Bayer Fan und habe Unterhaching mitgemacht und bin seitdem Pessimist was den Bayer angeht. Es geht mir auf dem Sack wenn viele schreiben das wird ein lockeres 2:0 für uns. Habt ihr alle mal stuttgart spielen sehen? Die haben nicht ein einziges mal schlecht gespielt oder waren dem Gegner unterlegen. Die haben gegen Hoffenheim und Heidenheim nur die Tore nicht gemacht. Ich fress einen Besen wenn wir in Stuttgart ein unentschieden holen sollten, die sind einfach zu stark und ich leg mich fest das die Meister werden, ist halt ein Hoeneß als Trainer, sehr sehr gut. Ich tippe uns auf Platz 3. Und Leute die von mir nichts lesen wollen sperrt mich einfach dann ist gut...
-
Unser Problem ist weder ein einzelner Spieler, noch die Taktik, unser Problem ist die Arroganz in der Breite!
Finde ich auch! Echt arrogant, anzunehmen, dass es nicht mal vorkommen kann, dass ein Gegner zumindest mal eine Halbzeit langüberlegen spielt.
-
NA ALSO!!!!!
-
wow
Was für eine Bude
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
-
Mal gucken ob es Stuttgart was mit gibt.
-
Puh! So wichtig!
-
Super
-