Eventuell hat sich der VFB etwas übernommen in Halbzeit 1. Sieht gut aus jetzt!
Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:0) (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena)
-
-
-
Eventuell merken auch die ahnungslosen hier, was eine andere Einstellung ausmacht! Ein komplett anderes Spiel, mit den exakt gleichen 22 Mann aufm Platz…
-
Eventuell hat sich der VFB etwas übernommen in Halbzeit 1. Sieht gut aus jetzt!
Kann sein, aber ich denke, die haben fürs Ende noch was im Köcher. 90 Minuten kannst du das ja nicht spielen. Wir haben es zum Glück direkt bestraft. DAZN trauert immer noch.
-
Jetzt wieder der Barca Modus. Kontrolle
-
Tapsoba heute bisher Mega
-
Pala sehr schwach heute
-
endlich laufen wir wieder in den räumen, bieten uns an beim passspiel, alles nicht gegeben in hälfte 1
-
Hätte ich Boniface sooo gegönnt.
-
Eventuell merken auch die ahnungslosen hier, was eine andere Einstellung ausmacht! Ein komplett anderes Spiel, mit den exakt gleichen 22 Mann aufm Platz…
Du Schwachkopf! Es geht darum, dass du einfach das komplette Team als Hurensöhne bezeichnet hast, weil dir die Einstellung nicht gepasst hat? Sprecht ihr zu Hause auch so miteinander? Vermutlich eher noch schlimmer nehme ich an und jetzt :
MACH DICH VOM ACKER!
-
Hat auch keiner bezweifelt, aber SEIN Team, SEINE Jungs als H****söhne zu bezeichnen, ist einfach menschlicher Abschaum. Und erst Recht in einer Saison mit 11 Siegen und 2 Unentschieden.
-
-
Jetzt haben wir Sie gleich
-
hofmann wär jetzt evtl besser für klarere aktionen
-
hofmann wär jetzt evtl besser für klarere aktionen
Kommt ja jetzt
-
Lässt ihnen nicht den Ball.
-
Kann der Kommentar Palacios mal richtig aussprechen? PalaFFFios.
-
Wir sind so gut drin gerade, jetzt MÜSSEN wir die Bude auch machen!!
-
Foul an Hofmann und es wird Abseits gepfiffen.
Stuttgart verschleppt das Spiel jetzt ganz gut.
-
Spielt Kossonou auf der falschen Position? Sollten wir als 6er mal probieren.
-
Kossounou wieder so klasse heute
-
Kos wirklich der Lucio 2.0
Macht mächtig Spaß der Junge
-