Da war Tahs Versuch eigentlich klar gelb
Bundesliga 23/24 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (1:0) (Sonntag, 17.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Stadion gleich leer.
Wie armselig.
-
Was die wieder labern bei DAZN, die können froh sein, dass es keine 5 gab bei der SGE.
-
Überragend verteidigt??? alter...
11er!!!
-
Da war Tahs Versuch, Gelb zu bekommen.
-
Glaub war Ball oder
-
Für mich kein Elfer.
-
Klarer Elfer. Zwar auch den Ball, aber Tella könnte weiterlaufen und den einschieben, wird aber von den Beinen geholt.
-
Klar Ball gespielt. Schwach von Tella
-
Lieder kein Elfer, richtig
-
-
Keine klare Fehlentscheidung, daher verstehe ich den VAR nicht. Aber dass es überhaupt soweit kommt, Tella soll doch schnell sein.
Naja, vielleicht lehrreich.
-
Keine klare Fehlentscheidung, daher verstehe ich den VAR nicht. Aber dass es überhaupt soweit kommt, Tella soll doch schnell sein.
Naja, vielleicht lehrreich.
Naja, das waren schon einige Meter mit dem Ball. Aber er hätte früher schießen müssen.
-
ich verstehe es nicht...das war minimal Ball und ganz viel Bein....hätte Telle weiterlaufen können, wäre er doch noch an den Ball gekommen
-
Souveräner Sieg, Vorallem
In der zweiten Halbzeit, hätte auch höher ausgehen können…Mega Fußball von uns.
-
Da war Tahs Versuch, Gelb zu bekommen.
Taktisches Foul inklusive Trikotziehen. Was willste noch machen? Das trübt echt ein wenig die Stimmung.
-
Ohne das Foul hätte er weiter laufen können und das Tor machen können. Daher natürlich Affig dieser VAR. Aber egal, wir werden nie diesen Bonus haben wie andere.
-
Wenn am Ende, für was auch immer, Tore fehlen, werde ich an dieses Spiel denken...
-
Schwach von Tella
naja war schon ein extrem langer Sprint mit Ball. 9/10 Spielern werden auf so eine Distanz einfach vom Verteidiger abgelaufen.
Bei so einer Grätsche von hinten, kann man m.M.n auch Elfer geben wenn der Ball getroffen wird.
-
ich verstehe es nicht...das war minimal Ball und ganz viel Bein....hätte Telle weiterlaufen können, wäre er doch noch an den Ball gekommen
Genau so ist es. Klarer Elfer. Tellas Chance wurde nicht dadurch vereitelt, dass der Frankfurter den Ball traf, sondern dadurch, dass er Tella danach von den Beinen holte.
-
Jetzt noch ein Sieg des VFB in München!
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: (Sonntag, 17.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (1:0) (Sonntag, 17.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)“ geändert.