Ich denke wir werden noch auf dem Transfermarkt aktiv und holen dann Süle oder Gjasula. Alternativ kann man ja auch über Kovar nachdenken, dessen Spieleröffnung auch nicht allzu übel ist und eigentlich sind Torwärte ja sowieso irgendwie Abwehrspieler. Wäre auf jeden Fall ein genialer Schachzug.
Bundesliga 23/24 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (1:0) (Sonntag, 17.12.2023, 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Und so könnte man vielleicht gegen Bochum ohne Palacios und Tah agieren. Je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich die Idee. Denn Tah darf auf gar keinen Fall im Januar ausfallen. Und da der Robert im Januar vermutlich den Edmond oder den Odilon ersetzen wird, sollte Pala nach Möglichkeit ebenfalls nicht ausfallen.
das das für uns gut wäre steht ja außer frage. Aber wenn ich im Hinterkopf habe, ich muss mir in dem Frankfurt Spiel irgendwo eine gelbe Karte holen, bin ich im Spiel vielleicht nur zu 90% bei der Sache und nicht zu 100%.
Ein weiterer Nachteil wäre, dass bei so einer frühen 5. gelben Karte die Gefahr für die 10. im Saisonendspurt größer wird.
-
Nicht nur hat die Eintracht in Aberdeen verloren, sondern es mussten auch Trapp und Dina Ebimbe verletzt ausgewechselt werden. Sicher kein Nachteil für uns, wenn die Sonntag auch nicht fit sind.
-
Frankfurt hat immense Probleme, wenn sie selber das Spiel gestalten müssen (gegen Saarbrücken 61% & Aberdeen 78% Ballbesitz). Gegen Bayern und Dortmund (36% & 41%) konnten sie eher aus der tiefe kommen und mit den physischen und schnellen Spielern kontern. Rein von der Theorie liegt unser Spielstil also dem der Frankfurt, durch die Verletzungen/Sperren (Skhiri, Marmoush, evtl. Trapp & Dina-Ebimbe) und der starken Heimhistorie gehe ich aber ganz fest von einem souveränen Sieg aus.
-
Unentschieden reicht.
-
Frankfurt hat immense Probleme, wenn sie selber das Spiel gestalten müssen (gegen Saarbrücken 61% & Aberdeen 78% Ballbesitz). Gegen Bayern und Dortmund (36% & 41%) konnten sie eher aus der tiefe kommen und mit den physischen und schnellen Spielern kontern. Rein von der Theorie liegt unser Spielstil also dem der Frankfurt, durch die Verletzungen/Sperren (Skhiri, Marmoush, evtl. Trapp & Dina-Ebimbe) und der starken Heimhistorie gehe ich aber ganz fest von einem souveränen Sieg aus.
Dagegen könnte man halten, dass wir eher in Verlegenheit kommen, wenn der Gegner mitmacht und presst und aktiv ist (Bayern, Molde Hinspiel, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart...). Wer sich gegen uns hinten reinstellt, wird früher oder später die Quittung bekommen. Man kann natürlich auch auf einen Sahnetag hoffen gegen uns.
Denke auch, dass es ein am Ende ungefährdeter Sieg sein wird.
-
Mich beunruhigt, dass Tommi noch nicht die erste Niederlage vorhergesagt hat…
-
Mich beunruhigt, dass Tommi noch nicht die erste Niederlage vorhergesagt hat…
Mache mir auch große Sorgen leider
-
Mache mir auch große Sorgen leider
Neben „Unentschieden reicht“ heißester Anwärter auf den Spruch der Hinrunde. 😄
-
Gegen Frankfurt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist 💪🏼
-
-
ok, boomer
-
Warum nur gegen Frankfurt?
-
Neben „Unentschieden reicht“ heißester Anwärter auf den Spruch der Hinrunde. 😄
Alle reden von Alonso, Wirtz und Boniface, dabei sind nur diese Sprüche schuld am Erfolg der Mannschaft.
-
Babo sagt: 3:1 für die Jäger neuer Rekorde...
-
Sonntag gibt es Frankfurter Würstchen mit Soße. 3:0!
-
Frankfurt kommt mit Rückenwind nach dem Sieg gegen Bayern. Sorry, da können wir nicht mithalten und werden unsere erste Niederlage einstecken müssen.
-
Was ein Spinner..
-
Frankfurt kommt mit Rückenwind nach dem Sieg gegen Bayern. Sorry, da können wir nicht mithalten und werden unsere erste Niederlage einstecken müssen.
Mache mir auch große Sorgen...
-
Imitieren jetzt alle diesen Tommi oder ist das ernst gemeint? Wird ein Sieg. Geht gnadenlos so weiter.
-
Marmoush und Ebimbe fallen aus. Frankfurt hat überhaupt keine hochkarätigen Alternativen. Das Ding werden wir gewinnen und dann ist uns die Weihnachtsmeisterschaft nicht mehr zu nehmen.
Immer weiter
-