Frankfurt kommt mit Rückenwind nach dem Sieg gegen Bayern. Sorry, da können wir nicht mithalten und werden unsere erste Niederlage einstecken müssen.
🤔
Frankfurt kommt mit Rückenwind nach dem Sieg gegen Bayern. Sorry, da können wir nicht mithalten und werden unsere erste Niederlage einstecken müssen.
🤔
Was ein Spinner..
Wer?
Was ein Spinner..
Und das aus Deinem Mund.
Danke, dass Du wieder mal Deine Ambivalenz an den Tag legst.
Wenn ich denke, der ist ein transphober, schwulenfeindlicher, rechter AFD Spinner, bringst Du einen Post gegen Antisemitismus, was ich total gut finde.
Bitte halte das bei und reisse es nicht wieder mit der Abrissbirne ein, indem Du transphobe, patriarchalische und vor allem strohdumme Macho Platitüden postest.
Ist ja jetzt auch bald TransferPhase, da kannst Du mit Deinen know how und Deinen Insidern und vor allem Deiner Arbeit wirklich wichtige betitelte Beiträge liefern
Und das aus Deinem Mund.
Immer noch salty weil der Ehrenmann deine Scheibe in Frankreich zerschlagen hat?
Lass den Ehrenmann in Ruhe, dem gehört ein Orden verliehen! Schade, dass er nicht noch ne Scheibe zerschlagen hatte!
Einer geht noch, einer geht noch rein!
Nicht wundern morgen, wenn der Support für unsere Jungs vor allem in den ersten Minuten besonders renitent rüber kommen sollte.
Ist nur Ausdruck der Verlässlichkeit unserer akustischen Unterstützung.
Nebst unserer sich Gehör verschaffenden Meinungsfreiheit.
Unentschieden reicht?
Nö, wenn der FCB gewinnt, ist er wieder vorn.
Wird es auch bei uns den Stimmungsboykott zu Spielbeginn geben ? Was sagt der Zitronenmann ?
der ist bestimmt sauer
Wird es auch bei uns den Stimmungsboykott zu Spielbeginn geben ? Was sagt der Zitronenmann ?
Hoffentlich nicht.
Gibt es eigentlich schon eine Wasserstandsmeldung zum Einsatz von Ebimbe und Trapp?
So mein Tipp für heute, es wird extrem schwer, entweder ein dreckiges 2:2 oder wIr Verlieren unser erstes Spiel klar mit 1:4 nachdem wir in der ersten Halbzeit ne rote Karte eingefangen haben.
So mein Tipp für heute, es wird extrem schwer, entweder ein dreckiges 2:2 oder wIr Verlieren unser erstes Spiel klar mit 1:4 nachdem wir in der ersten Halbzeit ne rote Karte eingefangen haben.
Blödsinn gegen Frankfurt zu Hause immer gut ausgehen haben, 4:1 heute wird ne Gala sein heute.
Wird es auch bei uns den Stimmungsboykott zu Spielbeginn geben ?
Manche boykottieren doch sowieso immer...
Verschwindest du, wenn es so eintrifft? Denn wenn das wirklich passiert wirst du mit dem Wettschein ausgesorgt haben.
Kannst dann ne Tippgemeinschaft mit unserem Möchtegernrambo gründen.
So mein Tipp für heute,
Juckt niemanden hier
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter☝️ Trainer ist.
Gott sei dank. Wäre mit einem schlechten Gefühl ins Spiel gegangen wenn dieser take nicht gekommen wäre.
Weiß jemand zufällig, ob die Blöcke heute offen sind? Wird sowas offiziell kommuniziert irgendwo?
Könnte mir gegen Frankfurt eine Sektorentrennung gut vorstellen, allerdings wird dies normalerweise auch vorher offener gepostet. Am häufigsten seh ich dementsprechende Posts bei den bayer04-Faninfos auf Insta oder Fb…
Willst du nicht endlich die Segel streichen? Ich mag die gequirlte Scheiße nicht mehr lesen.