Kossonou ist halt kein Stürmer
Aber er will jetzt auch mitspielen, er langweilt sich hinten.
Kossonou ist halt kein Stürmer
Aber er will jetzt auch mitspielen, er langweilt sich hinten.
Sollte sich Tah vielleicht die Fünfte holen?
frag mal den hagemann, der wird dir was erzählen...
Völlig verblendet, der Idiot.
tella, hlozek, hincapie. Cool! Hätte aber noch andrich gebracht.
Ist das ein geiler Fußball von uns !!!
Junge Junge... Aber gut mit rein gelaufen.
Schick einfach nicht drin bisher im Spiel.
Junge Junge... Aber gut mit rein gelaufen.
Schick einfach nicht drin bisher im Spiel.
Ich freue mich auf den Januar wenn du wieder dein Schick Bashing startest.
Verstehe nicht wieso Andrich sich wieder keine Minuten bekommt. Immerhin wird er wegen Palacios gelbe gezwungen sein gegen Bochum zu spielen.
vllt fährt der mit zum afrika cup, als tapsoba fanboy
Ich werde mich über den Moment freuen wo du Leistungskritik und Mobben von Usern als Unterschied erkennst. Wegen was anderem bist du doch nicht hier.
Xhaka ist ein unglaublicher Spieler. Da stimmt fast jede Bewegung. Er findet fast immer die beste Option. Note 1 heute!
vllt fährt der mit zum afrika cup, als tapsoba fanboy
Darf ich leider nicht.
Verstehe nicht wieso Andrich sich wieder keine Minuten bekommt. Immerhin wird er wegen Palacios gelbe gezwungen sein gegen Bochum zu spielen.
da andrich mittwoch spielen wird & donnerstag 90.minuten gespielt hat, braucht man ihm keine 10. Minuten Einsätze schenken. Da doch lieber mal Amiri paar Minuten geben.
Ich werde mich über den Moment freuen wo du Leistungskritik und Mobben von Usern als Unterschied erkennst. Wegen was anderem bist du doch nicht hier.
Das Erkennen deines Mobbens von Spielern hat er jedenfalls schon voll drauf!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ob du es glaubst oder nicht du schreibst sehr viel inhaltlosen Müll.
Und das hat nichts mit „mobben“ zutun. Es gibt auch andere Wahrheiten als deine eigene.
Wo war die erste Hz denn ausgeglichen? Ja, die großen Chancen kamen erst in der 2. Hz, aber wir hatten das Spiel da schon im Griff. Seltsame Kommentatoren.
Wenn man heute was kritisieren möchte, dann die Chancenverwertung. Wir haben in den letzten 20 Minuten echt viel liegen lassen.
Herr Stammtischtrainer, ich schätze ja deinen Fussballverstand, vieles was du schreibst hat Hand und Fuß und ist auch richtig, aber manchmal da muss man sich einfach bei deinen Kommentaren auch an den Kopf packen…Da fehlt mir ein bisschen gesunder Menschenverstand….ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht beleidigt oder gemobbt !!!
so tah, jetzt den torwart beim abschlag behindern und gelb abholen
hehe, Amiri ist schon immer wieder mal für ne Einlage gut
Orrr nee. Jetzt gibt der kein Gelb????