Weiß jemand, wann der Mannschaftsbus ca. am Eck vorbeifährt?
Bundesliga 23/24 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 4:0 (3:0) (Mittwoch, 20.12.2023, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wir haben am letzten Spieltag 0:3 Klatsche bekommen. Wir hätten damit beinah die EL Teilnahme verspielt. Also wenn wir hier nicht maximal seriös heran gehen und denen auch mal den Zahn ziehen, geht das schief. Die Bilanz spricht jetzt auch nicht so als wären wir Lichtjahre besser. Mit 18 Niederlagen aus läppischen 58 Spielen ist nicht gerade deutlich besser. Hochmut können wir uns hier null erlauben.
Ja aber diesmal heißt unser Coach Xabi Alonso!
Oh wait a minute...
Nein im Ernst, wir sind natürlich haushoher Favorit.
Ich frage mich, ob wieder die Stamm11 spielt oder rotiert wird. Andrich? Hincapie? Wohl am ehesten. Adli, Tella, Schick glaube ich noch nicht.
-
Riemann ist immer für nen Patzer gut. Ich mag Bochum eigentlich sehr (im Gegensatz zu den zwei anderen Großkotzvereinen im Ruhrgebiet)...aber morgen gibts ne Packung. Schätze ein 4-0.....
-
Ääh:
Auf den Print Tickets steht Anstoß 20:00 Uhr.
???
-
Auf den elektronischen nicht.
-
Wegen den Protesten gegen die Investoren, deshalb will man 30 Minuten früher beginnen.
-
In der Regel in der Zeit 1,5 - 1 Stunde vor Anpfiff.
-
Babo weiß, es geht 4:1 aus.
Weihnachtsmeister, Herbstmeister...und immer weiter...
-
Bochum hat von den letzten acht Spielen nur eines verloren und sie können Standards. Dieses Spiel und das nächste in Augsburg sind schwerer zu spielen, als viele andere zuvor. Beide Gegner bringen Aggressivität mit.
-
Ääh:
???
Auf meinem print@home steht: Anstoß 20:30 Uhr, Stadioneröffnung 18:30 Uhr. Daran halte ich mich.
ZitatBeide Gegner bringen Aggressivität mit.
Ich auch, zumindest morgen wegen des schei.. Wetters.
-
-
Bochum hat von den letzten acht Spielen nur eines verloren und sie können Standards.
Ui, bis eben hatte ich Bochum unterschätzt.
-
Adli soll morgen starten. Der hat noch ne Rechnung mit denen offen.
-
Warum Adli für die Tätlichkeit belohnt werden sollte erschließt sich mir auch nicht.
-
Warum Adli für die Tätlichkeit belohnt werden sollte erschließt sich mir auch nicht.
Rechnung offen ≠ Belohnung
-
Rechnung offen ≠ Belohnung
Natürlich wäre das eine Belohnung. Die rote Karte ist mit Sicherheit kein Argument für Adli. Ich sehe uns generell nicht gerne mit einer Viererkette. Andererseits wäre ein mögliches ZM aus Andrich/Xhaka schon ziemlich defensiv aufgestellt.
-
Bochum hat von den letzten acht Spielen nur eines verloren und sie können Standards. Dieses Spiel und das nächste in Augsburg sind schwerer zu spielen, als viele andere zuvor. Beide Gegner bringen Aggressivität mit.
FAKE NEWS!!!
Haben 2 der letzten 8 Spiele verloren. Man sollte aber auch erwähnen, dass u.a. Darmstadt, Heidenheim, Mainz und die andere Karnevalsgemeinschaft zu den Gegnern gehörten.
-
Stimmt. Man sollte ihn dafür noch ein bisschen durchs Dorf treiben. Läuft ja sonst gut genug.
-
FAKE NEWS!!!
Haben 2 der letzten 8 Spiele verloren. Man sollte aber auch erwähnen, dass u.a. Darmstadt, Heidenheim, Mainz und die andere Karnevalsgemeinschaft zu den Gegnern gehörten.
FAUSSES NOUVELLES!!!
Du lässt das offizielle Testspiel in der Länderspielpause (2:1 gewonnen) gegen den niederländischen Zweitligisten De Graafschap einfach weg. Nach deiner Zählweise wäre es dann eine Niederlage in den letzten sieben Spielen.
-
Eigentlich ist alles angerichtet, den Start Rekord, sowie die Super Hinrunde in den Sand zu setzen.
Daher ein knackiges 4-0
-
Laut Bayer04Faninfos kommt der Bus gegen 19:04 am Eck vorbei.
-