jetzt bitte ergeben wie in München
Bundesliga 23/24 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 4:0 (3:0) (Mittwoch, 20.12.2023, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Freut mich extrem für Schick. Motiviert und happy in die Weihnachtspause gehen u d dann Boniface adäquat ersetzen und sogar noch besser sein.
-
Wie kann mann nur so ein jämmerlicher Waschlappen sein wie Du
Nerv mich nicht. Hab schlechtes Internet im Zug und habe noch nicht gesehen, dass wir mittlerweile bereits einen Doppelpack von Schick gesehen haben.
-
War schön verladen von Wirtz, leider clever vom Bochumer mit dem taktischen.
-
ich bin für trikots mit abrissstreifen
-
Einfach nur schöner Fussball.
-
Einfach nur schöner Fussball.
Absolut....Jetzt zumindest wieder. Da ist man traurig krank zu Hause zu sein und nicht im Stadion. Denke Bochum ist jetzt so gebrochen wie Frankfurt nach dem 2:0.
-
Naja, bis dato war er nicht im Spiel, unser Spiel war Mist und das lag auch teils an ihm und der 11er war sehr gut ausgeholt.
Ist doch nicht neu, dass Stürmer - auch Boniface - mal 20-30 Minuten nicht im Spiel sind, wenns insgesamt nicht rund läuft. Vor allem beim erst zweiten (?) Startelfeinsatz der Saison. Wobei ich fand, dass er sich in den Minuten zuvor schon deutlich besser reingefunden hatte. Die Ablage auf Xhaka war z.B. klasse. Der hat die gute Chance leider verstolpert.
Insgesamt ist die Ausbeute von Schick bei seinen bisherigen Einsätzen schon der helle Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie lange er verletzt war.
-
Jetzt wieder klasse wie immer
Gut das ich mich getäuscht habe und der Anfang durch den Elfer gestoppt wurde
-
och nööööööööööööööö
-
-
Ohhh machen das Tor...
-
Oh Gott…
-
Der war zu leicht für Grimaldo.
-
Nerv mich nicht. Hab schlechtes Internet im Zug und habe noch nicht gesehen, dass wir mittlerweile bereits einen Doppelpack von Schick gesehen haben.
Das war nicht auf den Zeitpunkt bezogen.
-
uff. Das ist dann der Unterschied zwischen einem 3:0 und einem 7:0
-
Bayern gewinnt leider auch.
-
Ist doch nicht neu, dass Stürmer - auch Boniface - mal 20-30 Minuten nicht im Spiel sind, wenns insgesamt nicht rund läuft. Vor allem beim erst zweiten (?) Startelfeinsatz der Saison. Wobei ich fand, dass er sich in den Minuten zuvor schon deutlich besser reingefunden hatte. Die Ablage auf Xhaka war z.B. klasse. Der hat die gute Chance leider verstolpert.
Insgesamt ist die Ausbeute von Schick bei seinen bisherigen Einsätzen schon der helle Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie lange er verletzt war.
War auch genau mein Gedanke, als ich den Beitrag gelesen habe. War bei Schick ja auch schon immer so eigentlich. Recht unauffällig und dann zugeschlagen. Mit der fehlenden Spielpraxis gepaart, wird das jetzt auch so erstmal bleiben denke ich.
-
Schludrig vorm Tor die muss man abschießen kann sich alles rächen Tordifferenz
-
Unglaublich, wie man den nicht machen kann an Grimaldos Stelle.
-
Tooor
-