Ja Abseits aber das ist dann schon absurd, wie sowas ausgelegt wird.
Es war doch durch den Pass auf Grimaldo eine neue Spiel Situation da die Vorwärtsbewegung gestoppt war.
Hofmann... rein grätschen
Ja Abseits aber das ist dann schon absurd, wie sowas ausgelegt wird.
Es war doch durch den Pass auf Grimaldo eine neue Spiel Situation da die Vorwärtsbewegung gestoppt war.
Hofmann... rein grätschen
Warum bekommen wir das Bild der Abseitsentscheidung mit dazugehöriger Linie nicht zu sehen? Die können da im Keller ja willkürlich entscheiden und wir werden für blöd verkauft. Das muss direkt nach der Entscheidung gezeigt werden. VAR ist echt so sinnlos. Schafft den Dreck bloß wieder ab wenn es eh entschieden wird wie man will.
Buuuuuuum
BONI
jetzt aber
Beim Einwechseln dachte ich mir so.. So Bonni drei Tore sind gefordert.
jetzt noch ein Boniface Hattrick
Los Wolfsburg
Wer zwei Stürmer von solchem Format hat, kann sich glücklich schätzen! Mässig spielen und trotzdem hoch gewinnen - gefällt mir!
Wie kann man den drüber buttern.. Man man man
einziges Manko die Chancenverwertung.
Hier muss eigentlich schon eine 7 stehen
Wer zwei Stürmer von solchem Format hat, kann sich glücklich schätzen! Mässig spielen und trotzdem hoch gewinnen - gefällt mir!
Also die erste halbe Stunde war Grütze. Danach ist das schon etwas mehr als mäßig finde ich
Bochum mit dem 0:4 immer noch am Pressen mutig. Sollte bestraft werden. m
Wie viele Fehlpässe denn noch? Geht es mal bitte konzentrierter und schneller?
Jedes Tor mehr kann am Ende entscheiden, Sekt oder Selters.
Puerta wird mal ein guter
Finde leider auch, dass wir in Spielen, in denen man was für das Torverhältnis tun kann, viel zu zurückhaltend ist. 6/7:0 hätte es schon stehen können.
Einziges Manko, Chancenverwertung !
Also als Trainer würde mich unser Spiel die letzten 15 Minuten sauer machen. Mich macht es sauer.
Bisschen mehr Galligkeit auf weitere Tore fände ich auch nicht verkehrt
Bisschen mehr Galligkeit auf weitere Tore fände ich auch nicht verkehrt
Defintiv.. Gerade bei solchen Spielen wie jetzt vor einer längeren Pause. Da muss keiner geschont werden für das nächste Spiel in 3 Tagen. Da braucht man keine Gang zurück schalten