Interessant, Alonso will im letzten Heimspiel anscheinend schon mal die Afrika Cup Startelf unter Wettkampf Bedingung antesten.
Bundesliga 23/24 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum: 4:0 (3:0) (Mittwoch, 20.12.2023, 20:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Interessant, Alonso will im letzten Heimspiel anscheinend schon mal die Afrika Cup Startelf unter Wettkampf Bedingung antesten.
Guter move.
-
So ein move geht nur, wenn man Alonso heißt. Wir können uns so glücklich schätzen: Wir haben den besten Trainer der Bundesliga.
-
Ich finde es auch nicht schlecht aber wenn das in die Hose geht, dann kann sich das in der Winterpause in den Köpfen festsetzen. Nach dem Motto....verdammt wir bekommen das mit diesem Kader nicht hin. Aber es wird schon schief gehen.
-
hoffentlich wird es ein starker auftritt, damit die anderen sehen, dass es keinen qualitätsverlust gibt
+3 tore wäre schön
-
Ich finde das erstmal auch einen sehr guten Move mit der startaufstellung. Zum einen kann man so sehr gut jetzt vor dem Jahreswechsel noch sehen, wie es im Januar / Februar laufen könnte. Zum anderen hälst du auch so wirklich alle Spieler bei Laune.
-
Die Bochumer nicht unterschätzen und konzentriert rangehen, dann reicht auch unsere 1b-Star(t)elf für 3 Punkte
-
Sollte es nicht wirklich funktionieren, weiss man, dass man im Winter noch nachlegen sollte.
-
Sky, zu Hause, heißt das wieder wir bekommen den Unsympathen Lindemann?
-
Sky, zu Hause, heißt das wieder wir bekommen den Unsympathen Lindemann?
Bin ein bisschen froh, eben noch eine Runde Bier in der Bar bestellt zu haben und erst später gucken zu können... cheers.
-
-
Kein Lindemann. Top
-
Ich finde es auch nicht schlecht aber wenn das in die Hose geht, dann kann sich das in der Winterpause in den Köpfen festsetzen. Nach dem Motto....verdammt wir bekommen das mit diesem Kader nicht hin. Aber es wird schon schief gehen.
man kanns auch so sehen: falls es heute nicht optimal klappt, hat man danach noch Zeit, um daran zu arbeiten.
-
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter🙄Trainer ist.
-
Was für Unken sind hier unterwegs?
-
Gefällt mir bisher nicht
-
ok, bochum will mitspielen, mutig
-
Bochum will sich also nicht verstecken.
-
Bochum will sich nicht hinten rein stellen
-
Wir spielen zu hohe Pässe. Unser Flach Pass Dreieck ist nicht so gut bisher.
-
Keine Ahnung wieso aber irgendwie gefällt mir das alles absolut nicht und bekomme ein schlechtes Gefühl
-