DFB Pokal 23/24 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 3:2 (0:1) (Dienstag; 06.02.2024, 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unentschieden reicht.
-
Du bist sowieso nur Fan von dir selbst und deinen Verschwörungstheorien.
Das wäre schön, wenn das alles nur "Theorien" wären. Du bist leider von der Realität umzingelt...
-
Wer ist wir? Die Leute, die da hinwollen, sind Fan von der Mannschaft, nicht von dem Verein bzw. der GmbH.
Halt die Fresse Schwurbel-Heinz
-
Das wäre schön, wenn das alles nur "Theorien" wären. Du bist leider von der Realität umzingelt...
Dünnschiss. Verzieh dich in den Corona-Thread. Da kann ich dich zerstören
-
Edit
-
70/80% der Leute die aktuell da sind waren auch schon da, als die Spieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Lukas Sinkiewicz hießen.
Und deswegen ist die Kapazität auch gut so wie sie ist.
Vielleicht noch ein wenig im D Block tunen, mehr ist nicht nötig.
-
70/80% der Leute die aktuell da sind waren auch schon da, als die Spieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Lukas Sinkiewicz hießen.
Jan-Ingwer Callsen-Bracker, oh,oh,oh,oh,oh
-
Dünnschiss. Verzieh dich in den Corona-Thread. Da kann ich dich zerstören
Du zerstörst dich doch nur selber.
-
Haben die Stuttgarter eigentlich alle Karten abgenommen?
-
-
Ja wurde alles in Stuttgart verkauft
-
Heute gehen ja die Viertelfinals los. Zumindest zwei aus Liga 2 werden im Halbfinale dabei sein.
-
Heute gehen ja die Viertelfinals los. Zumindest zwei aus Liga 2 werden im Halbfinale dabei sein.
Übrigens live auf ZDF heute
Pauli vs Düsseldorf
-
Hoffe auf die Fortuna. Wenn wir weiterkommen, wäre das doch ein schönes Nachbarschaftsduell.
-
Na ja erstmal Stuttgart schlagen bevor wir über mögliche Zweitligagegner sprechen. Und Stuttgart ist keine Laufkundschaft.
-
1-0 Düsseldorf
-
Hi Leute,
habe 2x B1 Vollzahler / Würde gerne tauschen gegen Tickets näher an der Nordkurve oder in der Nordkurve. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Gerne PN.
-
Du musst doch nur einen Kumpel fragen, der im Stehbereich steht und Dir sein Ticket schickt. Was meinst Du warum es da immer proppevoll ist?
-
Du musst doch nur einen Kumpel fragen, der im Stehbereich steht und Dir sein Ticket schickt. Was meinst Du warum es da immer proppevoll ist?
Ordner im SD Bereich hassen diesen Trick....
-
Gegen Gladbach wurde ich überhaupt nicht kontrolliert
-