Stuttgart ist in absoluter Top Form. Hier muss man von erster Minute an direkt da sein und nicht an die Bayern denken.
Hoffe Alonso bietet die bestmögliche Aufstellung an. Tapsoba, Schick, Hofmann und Frimpong starten hoffentlich.
Stuttgart ist in absoluter Top Form. Hier muss man von erster Minute an direkt da sein und nicht an die Bayern denken.
Hoffe Alonso bietet die bestmögliche Aufstellung an. Tapsoba, Schick, Hofmann und Frimpong starten hoffentlich.
Das wird eine schwere Nummer. Unentschieden reicht nicht .
Zwei mal Top Spannung vom Körper her Aufbauen und und Abrufen.
Die erste Woche der Wahrheit.
Stuttgart wird motiviert anreisen. Bisher war das gegen die eine Halbzeit lang wo wir das schlechtere Team waren.
Vorteil ist hoffentlich, das wir daheim spielen. Auch das der Trainer sie Spieler immer passend eingestellt hat auf solche Spiele.
Egal wie, es zählt nicht schön schön sondern weiter kommen.
Die von der Wahrscheinlichkeit her größte Chance auf einen Titel diese Saison, aber gegen einen wiedererstarken VFB und wahrscheinlich dann noch mit Guirassy im Gepäck. Ich habe Angst.
Die von der Wahrscheinlichkeit her größte Chance auf einen Titel diese Saison, aber leider unter der Woche, sodass ich mir erst gegen 18 Uhr asozial einen in die Rüstung römern kann. Ich habe starke Alkoholprobleme.
Die von der Wahrscheinlichkeit her größte Chance auf einen Titel diese Saison, aber gegen einen wiedererstarken VFB und wahrscheinlich dann noch mit Guirassy im Gepäck. Ich habe Angst.
Das hast du Memme immer. Wenn die Spieler und Fans alle diese Einstellung hätten, wären wir mit Abstand letzter.
Bevor wir auf das Spiel gegen die Bayern schauen müssen wir am Dienstag wirklich alles rein werfen und das Spiel zwingend gewinnen.
Ein Rückschlag vor dem Spiel gegen München wäre fatal ..
Samstag Abend um 20:20 Uhr möchte ich dann immer noch singen „Und schon wieder ungeschlagen SVB“
5:4 n.E. - und wir werden wissen, wofür Iglesias geholt worden ist...
5:4 n.E. -
Um Gottes Willen….und am Samstag dann ein 1:0 in der 95. Minute?
Wer soll das nervlich und körperlich durchstehen ?
Um Gottes Willen….und am Samstag dann ein 1:0 in der 95. Minute?
Wer soll das nervlich und körperlich durchstehen ?
Der Verbrecher würde vermutlich platzen...
Ich weiß nicht wie ich mir die nächsten 2 Spiele anschauen soll. Schon gegen Augsburg, Leizipg, Gladbach und auch Darmstadt war ich so unfassbar unruhig und nervös als Ginge es um Alles. Und jetzt geht es um alles. Die zwei Spiele sind vielleicht die wichtigsten der jüngeren Vereinsgeschichte. Gewinnst du beide bist du auf bestem Weg zu mindestens einem Titel. Verlierst du beide ist ein Titel weg und die Bayern sind vorbei - trotz dieser unfassbaren Saison. Allein beim denken an die Spiele bekomme ich Puls..
Geht mir ähnlich, aber Xhaka hat es im Interview nach dem Spiel gestern schön gesagt:
„Das sind die Spiele, die du als Fußballer spielen willst.“
Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs genau so heiß sind, wie ich/wir nervös sind.
Hoffe nur, dass das nicht die Spiele werden wo die Jungs das erste mal das Denken anfangen, was wäre wenn…..
Hoffentlich können sie den Fokus so halten
Ich weiß nicht wie ich mir die nächsten 2 Spiele anschauen soll. Schon gegen Augsburg, Leizipg, Gladbach und auch Darmstadt war ich so unfassbar unruhig und nervös als Ginge es um Alles. Und jetzt geht es um alles. Die zwei Spiele sind vielleicht die wichtigsten der jüngeren Vereinsgeschichte. Gewinnst du beide bist du auf bestem Weg zu mindestens einem Titel. Verlierst du beide ist ein Titel weg und die Bayern sind vorbei - trotz dieser unfassbaren Saison. Allein beim denken an die Spiele bekomme ich Puls..
Das ist unser hartes Los als Bayer 04 Fans.
Diese Saison geht aber was, da bin ich mir sicher...
Wird eine ganz ganz harte Nummer.
Könnte bis ins Elfmeterschießen gehen.
Werden zwei unruhige Nächte 😂
Ganz ehrlich? Ich weiß, das wird vielen nicht gefallen, aber sowohl der DFB Pokal als auch die EL verlieren für mich enorm an Wert, wenn diese verdammte Schale nicht endlich hier landet.
Klar, ich wäre in Berlin und Dublin dabei. Aber wenn wir m Ende „wieder“ nur 2. in der Liga werden, weiß ich nicht wie sehr ich mich über den Rest freuen würde.
Klar, das mag überheblich klingen. Vielleicht ist es das auch. Aber wer seit so vielen Jahren diese eine Meisterschaft herbeisehnt , kann vielleicht nicht anders denken…
Von daher gebe ich zu, mein Kopf ist schon jetzt ausschließlich bei dem Spiel am Samstag.
Aber ich hoffe (und gehe davon aus) , dass die Spieler das nicht so sehen…
Ich glaube, du vergisst etwas. Mit einem Sieg oder Niederlage am Samstag bist du auch noch kein Meister. Das wichtigste Spiel diese Woche bleibt nur das Pokalspiel.
Ich glaube, du vergisst etwas. Mit einem Sieg oder Niederlage am Samstag bist du auch noch kein Meister. Das wichtigste Spiel diese Woche bleibt nur das Pokalspiel.
Da hast du vollkommen recht…wollte nur zum Ausdruck bringen, wo meine Prioritäten liegen. Verstehen aber jeden der das anders sieht.
Ich für meinen Teil wünsche mir diese Meisterschaft so sehr, dass ein dfb Pokal Sieg mich, zumindest in dieser Saison und nach diesem Verlauf (wenn es denn so bleibt) nicht wirklich entschädigen könnte, wenn es in der Liga nicht reicht.
Aber ist auch alles wischiwaschi. Das ist Bayer 2.0 und der Titel kommt nach LEV. Punkt. Niemand wird je wieder über Unterhaching sprechen oder „Ihr werdet nie Deutscher Meister“ singen…
Voller Fokus aufs Pokalspiel !!!
Bei einer Niederlage gegen die Bayer ist in Richtung DM noch nichts entschieden.
Gut zu wissen, dass die Spieler und Xabi samt Staff wie in jedem, so auch in diesem Spiel fokussiert sind.
Das Nervenkostüm von uns Fans hingegen kann man vernachlässigen.
Denn wir spielen ja (zum Glück) nicht.