Das Arbeitsamt kann dich nicht kündigen, Pascal. Aber Kopf hoch, das wird schon.
DFB Pokal 23/24 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 3:2 (0:1) (Dienstag; 06.02.2024, 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Mein Chef hat mich heute gekündigt, weil ich die Woche wieder krank gemacht habe.
Er versteht es halt nicht, das ich geistig und mental in der wichtigsten Woche unserer jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Kopf voll beim Bayer bin.
Viel Erfolg bei der Jobsuche. Ohne richtiges Einkommen wird das schwierig mit den ganzen Stadionbesuchen.
-
Viel Erfolg bei der Jobsuche. Ohne richtiges Einkommen wird das schwierig mit den ganzen Stadionbesuchen.
Muss klappen. Das aktuelle Merch bezahlt sich schließlich nicht von selbst. Zum Glück keine Mitgliedschaft abgeschlossen , das würde einen in den finanziellen Ruin treiben.
-
Deutsches Arbeitsamt regelt....
-
Mein Chef hat mich heute gekündigt, weil ich die Woche wieder krank gemacht habe.
Er versteht es halt nicht, das ich geistig und mental in der wichtigsten Woche unserer jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Kopf voll beim Bayer bin.
Beste Entscheidung, die dein ehemaliger Chef treffen konnte...
-
Danke, brauche ich aber nicht mehr.
Bin selbstständig, verdiene genug mit Glücksspiel.
Wir sehen uns morgen!
-
Deutsches Arbeitsamt regelt....
Gibt's dort eine Bayer04-Zulage? Ich habe keine Ahnung, da ich in meinem Leben noch nie Kunde beim Arbeitsamt war.
-
Gibt's dort eine Bayer04-Zulage? Ich habe keine Ahnung, da ich in meinem Leben noch nie Kunde beim Arbeitsamt war.
Weiß nicht.
Pascal, was sagst du dazu?
-
Er versteht es halt nicht, das ich geistig und mental in der wichtigsten Woche unserer jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Kopf voll beim
...mich gekündigt...🤣
Bist Du ein Abo?
-
...mich gekündigt...🤣
Bist Du ein Abo?
Jamba Sparabo? #CrazyFrog
-
-
Produktmanager/in (m/w/d) Merchandising & Lizenzen - das wärs doch, dann wär er sein bester Kunde: Win-Win sozusagen!
-
SR: Daniel Schlager
SRA: Sven Waschitzki-Günther, Christian Dietz
VOF: Robert Hartmann
VA: Benjamin Brand
VA-A: Dr. Justus Zorn
Der Schiedsrichter Schlager kommt aus Baden Württemberg, ganz aus der nähe von Karlsruhe. Denke er ist morgen Neutral. 😇
-
Der Schiedsrichter Schlager kommt aus Baden Württemberg, ganz aus der nähe von Karlsruhe. Denke er ist morgen Neutral. 😇
Das kann man so und so sehen. Gibt ja noch drei andere Vereine dort. Meistens hasst man ja die Lokalrivalen.
-
Sorry, können wir nicht ein Feed für PW aufmachen und dann können sich alle austoben die das möchten, inklusive PW.
Hier waren jetzt schon wieder 13 Einträge die überhaupt nicht mit dem Spiel morgen in Verbindung stehen.
-
Das kann ja wohl nicht sein, es gibt 14 andere Bundesländer...warum BW?👊
-
Äußerst unglückliche Wahl. Entweder, wenn er aus Karlsruhe kommt hasst er den VfB, oder er hegt Sympathien wegen der örtlichen Nähe, oder ihm ist es einfach egal und er will nur einen ordentlichen Jop machen. Auf jeden Fall könnte es aber eben auch ein, auf schwäbisch „Geschmäckle“ geben. Was man im Vorfeld verhindern hätte können.
-
Äußerst unglückliche Wahl. Entweder, wenn er aus Karlsruhe kommt hasst er den VfB, oder er hegt Sympathien wegen der örtlichen Nähe, oder ihm ist es einfach egal und er will nur einen ordentlichen Jop machen. Auf jeden Fall könnte es aber eben auch ein, auf schwäbisch „Geschmäckle“ geben. Was man im Vorfeld verhindern hätte können.
Absolut
-
Pünktlich zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit wirkt der Nubbel im VfB-Kasten zunehmend zappelig.
Er sollte in seiner nervösen Erwartung der bevorstehenden Nacht auf Aschermittwoch tunlichst nicht gestört werden.
-
Sorry, können wir nicht ein Feed für PW aufmachen und dann können sich alle austoben die das möchten, inklusive PW.
Hier waren jetzt schon wieder 13 Einträge die überhaupt nicht mit dem Spiel morgen in Verbindung stehen.
Mein PassWort geht dich garnichts an 😜
-
Das Arbeitsamt kann dich nicht kündigen, Pascal. Aber Kopf hoch, das wird schon.
oh doch, frag Herbert Schwakowiak den arbeitslosen Arbeitslosen. Pascal ist praktisch unser Bayer Schwakowiak. Jetzt hat nicht nur Schalke einen
-