oh doch, frag Herbert Schwakowiak den arbeitslosen Arbeitslosen. Pascal ist praktisch unser Bayer Schwakowiak. Jetzt hat nicht nur Schalke einen
Mit seinem Hund „Bayer“!
oh doch, frag Herbert Schwakowiak den arbeitslosen Arbeitslosen. Pascal ist praktisch unser Bayer Schwakowiak. Jetzt hat nicht nur Schalke einen
Mit seinem Hund „Bayer“!
Schade, dass es hier kaum noch um Fußball geht.
edit (Löschfunktion will grad nich)
bloß keine verlängerung morgen, um zum topic zurückzukehren
Gibt doch heutzutage nix mehr für Frührentner
Es ist angerichtet. Die Woche der Wahrheit.
Alle haben hart gearbeitet, um dahin zu kommen. Jetzt ist Erntezeit!
bloß keine verlängerung morgen, um zum topic zurückzukehren
Ich habe seit Tagen einen Sieg nach Verlängerung im Gefühl, aber könnte auf die Spannung auch gut verzichten! Einfach ein bisschen Glück haben, frühes Tor oder Eigentor der Stuttgarter, rote Karte (ohne Verletzung) oder ähnliches... wenn sich Guirassy und Ito dann noch nicht bereit fühlen würden für die Startelf, dann würde das ebenso weiterhelfen.
Naja statistisch gab es kein Team in den letzten 20 Jahren welches in einer HZ so viele Torschüsse + xG gegen uns hatte. xG sind aber zB noch keine 20 Jahre messbar.
21/22 lagen wir zur Halbzeit gegen Bayern 0-5 hinten
Die Spannung steigt.
Bin ich nervös.....
Bin ich nervös.....
Es ist unerträglich.
Wenn ich auflaufen müsste, könnte ich maximal mit der Pike schießen!
Ohne Samstag wird noch viel viel schlimmer!
Es ist unerträglich.
Wenn ich auflaufen müsste, könnte ich maximal mit der Pike schießen!
Ohne Samstag wird noch viel viel schlimmer!
Ich würde keinen Fuß vor den anderen bekommen
Oh das Spiel ist ja schon heute 😳😖
hier laufen sie rum....
Mega bock!
Heute sind nur die wahren Bayer 04 Fans vor Ort!
Hab auch mega Bock kann es kaum erwarten. Wäre am liebsten jetzt schon im Stadion. Das ist heute eine sehr gute Chance einen großen Schritt in Richtung Titel zu machen. Zumal ist es wichtig mit einem guten Gefühl in das Spiel gegen die Bayern zu gehen. Erwarte heute ein attraktives und vor allem offenes Spiel. Hoffe, es gibt keine Verlängerung, das würde ich nicht aushalten. auf ein erfolgreiches Spiel
Heute sind nur die wahren Bayer 04 Fans vor Ort!
Diese Saison als Gradmesser für "wahre Fans" zu nehmen, halt ich für gewagt
Alle Haus des Döners Treffpunkt in Opladen
Alle Haus des Döners Treffpunkt in Opladen
Wann fährst Du heute los?