Alle Haus des Döners Treffpunkt in Opladen
Mach besser Lord of Döner in Wiesdorf, von dort kommste viel entspannter zufuß Richtung Stadion
Alle Haus des Döners Treffpunkt in Opladen
Mach besser Lord of Döner in Wiesdorf, von dort kommste viel entspannter zufuß Richtung Stadion
Edit - sinnlos, lassen wir es. Zerstört nur den Thread
Diese Saison als Gradmesser für "wahre Fans" zu nehmen, halt ich für gewagt
Wenn du damit meinen solltest, der Gradmesser für "wahre Fans" seien Krisensaisons.
Und davon womöglich noch jene überschaubare Anzahl an Fans, welche im ersten Relegationsspiel 1982 auf den Bieberer Berg gepilgert sind.
Um mit Dieter Herzogs Tor zum 1:0-Sieg als Nervennahrung fürs Rückspiel (2:1, beide Tore Peter Szech) belohnt zu werden:
Zu viel der Ehre, wir nehmen deinen Ritterschlag trotzdem dankend an!
Alles anzeigenWenn du damit meinen solltest, der Gradmesser für "wahre Fans" seien Krisensaisons.
Und davon womöglich noch jene überschaubare Anzahl an Fans, welche im ersten Relegationsspiel 1982 auf den Bieberer Berg gepilgert sind.
Um mit Dieter Herzogs Tor zum 1:0-Sieg als Nervennahrung fürs Rückspiel (2:1, beide Tore Peter Szech) belohnt zu werden:
Zu viel der Ehre, wir nehmen deinen Ritterschlag trotzdem dankend an!
Naja in diesem Zeiten war selbst die große Kloschüssel in Köln nur mit ein paar Tausend Ziegen gefüllt
Heute muss die Hütte brennen, wie gegen Rom!
Endlich wieder ein K.O.Spiel, und zwar "nah" am Finale. Da ist die Vorfreude und Aufregung vor so einem Spiel doch eine ganz andere. Nicht vergleichbar, aber zuletzt gg. die AS Roma ähnlich gewesen.
Auf geht's, packen wirs!
Konzentration auf der Arbeit ist auch eher Medium heute…
Das Stadion muss brennen. Die Jungs müssen 90 Minuten + x unsere uneingeschränkte Unterstützung spüren. Selbst wenn wir 0:1 oder 0:2 in Rückstand geraten sollten. Wir haben nicht umsonst bisher kein Spiel verloren.
Der Schiedsrichter Schlager kommt aus Baden Württemberg, ganz aus der nähe von Karlsruhe. Denke er ist morgen Neutral. 😇
In Stuttgart kotzen sie übrigens auch über die Ansetzung. Dann hat man wechselseitig wenigstens schon mal den Schuldigen parat.
Im Pokal steht die Bilanz bei S3 und N0 für uns. Heute Abend dann hoffentlich 4 zu 0.
Die Zeit der Wahrheit fängt heute an.
Guirassy steht wohl übrigens nicht zur Verfügung!
Meine Buchsen werden zu Spielbeginn voll sein, aber ich muss ja auch nicht...
Guirassy steht wohl übrigens nicht zur Verfügung!
Das würde mich trotzdem nicht zu sicher machen. Die haben auch genug Selbstvertrauen und Qualität das die das kompensieren können.
Natürlich. Aber ein Nachteil, dass er nicht von der Bank kommen kann, ist es sicher nicht.
Traue unsere Abwehr ohnehin zu, auch die starke Stuttgarter Offensive weitgehend auszuschalten.
Stuttgart ist sehr heimstark, aber auswärts auch immer eine Wundertüte. Da stehen 5 Siege und 5 Niederlagen auf dem Zettel.
Die Ansetzung bei uns zu Hause spielt und also in die Karten. Es wird sicherlich ein offener Schlagabtausch, aber wir gewinnen das 2-1.
Wann fährst Du heute los?
Und, vor allen Dingen, wo verdaddelst du heute deine Karten und die der wenigen anderen, die sich auf dich verlassen?
Und, vor allen Dingen, wo verdaddelst du heute deine Karten und die der wenigen anderen, die sich auf dich verlassen?
Das sollte heutzutage kein Problem mehr sein. Beim Bayer ist ja inzwischen alles im Netz hinterlegt.
Guirassy nicht dabei! Kein spontaner Hype-Boost für Stuggi!
So können wir es vllt doch schaffen
Nochmal die Frage an dich:
Wie haben wir es geschafft, 12 Punkte mehr als Stuttgart zu haben??
Guirassy nicht dabei! Kein spontaner Hype-Boost für Stuggi!
So können wir es vllt doch schaffen
Bitte bleib du weiterhin pessimistisch!!
Sonst mache ICH mir große Sorgen
Glück. Schiedsrichter Bestechung. Anders ist das nicht zu erklären mit unserer Rumpeltruppe. Jetzt wo Rolfes auch mal wieder die Transferphase vergeigt hat, wird’s auch zukünftig schwer…
Es geht hier gerade um das direkte Duell. Da sind die 12 Pkt mehr fast irrelevant. Ich verweise gerne darauf wie extrem stark der VFB uns in der 1. HZ dominiert hatte. Aber ohne Guirassy-Boost geht da was heute