Glück. Schiedsrichter Bestechung. Anders ist das nicht zu erklären mit unserer Rumpeltruppe. Jetzt wo Rolfes auch mal wieder die Transferphase vergeigt hat, wird’s auch zukünftig schwer…
Ey, vermisch nicht mich mit Aussagen von Pascal...
Glück. Schiedsrichter Bestechung. Anders ist das nicht zu erklären mit unserer Rumpeltruppe. Jetzt wo Rolfes auch mal wieder die Transferphase vergeigt hat, wird’s auch zukünftig schwer…
Ey, vermisch nicht mich mit Aussagen von Pascal...
ohne Guirassy-Boost geht da was heute
Junge, wir hatten eine glasklare Absprache, was die Fortsetzung deiner Herumwinselei angeht! Wenn das heute in die Hose geht, bist eindeutig du schuld. Reiss dich am Riemen!
Guirassy nicht dabei! Kein spontaner Hype-Boost für Stuggi!
So können wir es vllt doch schaffen
Wer ist denn eigentlich dieser Guirassy?
Wer ist denn eigentlich dieser Guirassy?
Abdou Khadre Guirassy – Wikipedia
Guirassy begann seine Profikarriere in der Jugendmannschaft von Sporting Braga. 2008 wechselte er zu GD Ribeirão, von wo er ein Jahr später zum portugiesischen Erstligisten Nacional Funchal wechselte. Guirassy spielte in der Europa-League-Qualifikation gegen den Vertreter aus Russland Zenit Sankt Petersburg im Hinspiel ab der 87. Minute. Er kam auch im Rückspiel zum Einsatz, jedoch gab es keinen Einsatz in der Gruppenphase. In der Meisterschaft wurde der Verein Siebenter.
Glaube der Kollege ist das... ein andere fällt mir jetzt nicht ein.
Es geht hier gerade um das direkte Duell. Da sind die 12 Pkt mehr fast irrelevant. Ich verweise gerne darauf wie extrem stark der VFB uns in der 1. HZ dominiert hatte. Aber ohne Guirassy-Boost geht da was heute
dann verweise nebenbei auch auf unsere 2. HZ dort, wo wir die Stuttgarter dann dominiert haben....
Können die mal bitte endlich anpfeiffen? Ist nicht auszuhalten diese Warterei.
PS: Erwarte ein offenes Spiel, womöglich sogar einen Schlagabtausch, mit einer bebenden BayArena bei unserem/n Tor/en.
Können die mal bitte endlich anpfeiffen? Ist nicht auszuhalten diese Warterei.
Nää! Die Kinder schlafen noch nicht.
wir sollten die Anfangsphase aufpassen, Stuttgart spielt sofort sehr Offensive...Am Anfang machen die meistens Tore.
Wie jetzt? Führt der Bayer schon?
Stelle mir gerade den Wecker.
Möchte das Spiel auf keinen Fall verpassen.
Fühlt sich grad so an, wie das Heimspiel gegen die Roma. Dieses Anpfiff heransehnen wollen. Den ganzen Tag schon die Stunden am zählen.
Alles wirkt so endlos. Ich will einfach nur im Stadion stehen und 90 Minuten,vielleicht auch mehr, abreißen. Forza Bayer!
3:1 nach 90 Minuten.
Fühlt sich wie gegen Rom im Halbfinale an... Stuttgart wird jedoch mitspielen und nicht den Bus ins Tor stellen.
Fühlt sich grad so an, wie das Heimspiel gegen die Roma. Dieses Anpfiff heransehnen wollen. Den ganzen Tag schon die Stunden am zählen.
Alles wirkt so endlos. Ich will einfach nur im Stadion stehen und 90 Minuten,vielleicht auch mehr, abreißen. Forza Bayer!
Ganz genau! Beten und hoffen wir dass der Ausgang heute ein anderer ist...!
Ich bin heute 55km zur Arbeit ins Büro gefahren und habe mich gegen Home Office entschieden, nur aus Selbstschutz, dass ich nicht mittags schon mit dem Saufen anfange.