Die Bälle gehen zu schnell verloren im Aufbau.
DFB Pokal 23/24 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 3:2 (0:1) (Dienstag; 06.02.2024, 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bei den ballverlusten heute stockt einem der Atem
-
Aber gut, dass die den untalentierten eineiigen Zwilling von Kovar in der Halbzeit in der Kabine gelassen haben.
-
Hoffentlich keine Verlängerung wir brauchen ein Sieg gegen Bayern und kein Pokal Weiterkommen um jeden Preis.
-
Vogelwild teilweise, ruhig eine gute Aktion dann sind die geschlagen
-
Wahrscheinlich wieder Unentschieden gegen den VfB. Das wir diese Nuss nicht knacken können. Aber zuletzt 5:2 gegen Leipzig und 3:1 gegen Freiburg sind kein Zufall mehr.
-
Der Schiri ist wahnsinn
-
Wir holen das jetzt! Auf geht's Jungs!
-
Er wird geschubst und fällt und er pfeift dann Hand?
-
der schiri ist auch blind
-
-
Ich mach gleich den Ton aus
-
Aber die Stuttgarter sind sooo toll, wäre doch extra fein, wenn sie jetzt vor den eigenen Fans nach einer Ecke treffen
-
Großzügige Linie?
-
Wie soll das Einwurf für den Gegner sein?
-
anton macht es echt stark beim vfb
-
SInd wir platt oder wollen wir nichts mehr riskieren? Bin mir unschlüssig.
-
Die Bayern lachen sich bestimmt jetzt schon schlapp. Verlängerung und eventuell 11 Meterschiessen. Das wünscht man seinem nächsten Gegner.
-
Die versuchen noch nicht einmal den Anschein von Neutralität zu wecken.
-
Die Bayern lachen sich bestimmt jetzt schon schlapp. Verlängerung und eventuell 11 Meterschiessen. Das wünscht man seinem nächsten Gegner.
Die lachen? Die sind doch schon raus.
-
Irrelevant, wenn du mit dem Rückenwind eines Halbfinaleinzugs in das Duell mit den Bayern gehst.
-