BARTELS!!!! LANGSAM SOLLTE ES GUT SEIN
watt ne Lachnummer die Kommentatoren Für die wohl dumm gelaufen
BARTELS!!!! LANGSAM SOLLTE ES GUT SEIN
watt ne Lachnummer die Kommentatoren Für die wohl dumm gelaufen
Xabi ist völlig ausgerastet!
Wir packen die Bayern!
Junge, wir hatten eine glasklare Absprache, was die Fortsetzung deiner Herumwinselei angeht! Wenn das heute in die Hose geht, bist eindeutig du schuld. Reiss dich am Riemen!
War'n knappes Ding! Zum Glück hab ich mich dann nochmal zusammengerissen und so hat es ganz knapp noch gereicht.
unterm strich verdient.....und mit nem ansatz von genialiträt.......aber dermassen viele herzkasper-aktionen von kovar, tapsoba...selbst xhaka mit derdaddeln...
egal, bisschen glück gehabt gegen einen neinseitigen schiri und den z.z besten deutschen gegner.
ich hoffe,wir sehern gladbach erst im finale
ZIEHT DEN BAAYEEEEEEEEEEEEERN DIIIIIIIEEEEEEEEE LEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEERHOOOOOOOOOSEEEEEEEEEEN AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
Für den Satz von Bartels: "Für jeden der den Fussball liebt, tut es mir Leid!" schreib ich morgen ne Mail an die Öffentlich Rechtlichen und erinnere sie mal an ihr Neutralitätsgebot. Die Mühe mach ich mir!
Es lief nicht alles rund. Aber mit diesem Teamspirit walzen wir auch die Bayern nieder.
Fosu-Mensah
Für den Satz von Bartels: "Für jeden der den Fussball liebt, tut es mir Leid!" schreib ich morgen ne Mail an die Öffentlich Rechtlichen und erinnere sie mal an ihr Neutralitätsgebot. Die Mühe mach ich mir!
so geht halt jeder mit einem Sieg seines Vereins anders um.
Bis zum Ende fokussiert.... Unfassbare Willensleistung
so geht halt jeder mit einem Sieg seines Vereins anders um.
Aber ich kann ihn schon verstehen, das ist schon eine Unverschämtheit.
bin heilfroh, dass es nicht in die verlängerung gegangen ist.
vfb stark, bisher der stärkste gegner
spars dir.... es geht hier schon lange nicht mehr um gerechtigkeit oder wahrheit. vor allem bei den sogenannten rechtlichen nicht.
schön, das im sport die uhren manchmal anders laufen
Bis zum Ende fokussiert.... Unfassbare Willensleistung
Und sogar noch nach dem Spiel. Unglaublich, wie Adli und Xhaka scheinbar über Taktik diksutieren.
Ich bin fix und fertig
Bekommen wir dieses Jahr alles was uns schon so oft auf grausame Art und Weise entrissen wurde?!!
Ist das der Wahnsinn
Selbst in den Interviews wird der VfB bevorzugt.
Sky? Wirklich jetzt? Ihr spielt die Szene und wollt was provozieren? Einfach lächerlich.
Schade dass wir wieder den Bayer VFB bekommen haben...hatte bisschen auf die Kirmesstruppe des VFB bei Bayern gehofft.
jetzt wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist.
Ist er!
Viel wichtiger ist doch die Frage, was Rolfes da mit dem Ball anstellt!