DFB Pokal 23/24 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 3:2 (0:1) (Dienstag; 06.02.2024, 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Also DAS Spiel jetzt auch noch zu gewinnen, wirklich wow! Stuttgart war eig schon besser, griffiger, gefährlicher, aber WIEDER haben wir unseren Kopf aus der Schlinge geholt und haben WIEDER durch ein ganz spätes Tor noch gewonnen!
Ich lege mich fest: Stuttgart war der allerletzte große Stolperstein auf dem Weg endlich mal wieder nach Ewigkeiten einen Titel zu holen und ich glaube, wenn nicht mehr allzu unerwartetes passiert diese Saison, dass wir den DFB-Pokal holen (MÜSSEN)!
-
Unglaublich!!!!
-
Schweini mit seiner heiseren Sopranstimme...
Gruselig!
-
Un FU**ING Glaublich
-
Also DAS Spiel jetzt auch noch zu gewinnen, wirklich wow! Stuttgart war eig schon besser, griffiger, gefährlicher, aber WIEDER haben wir unseren Kopf aus der Schlinge geholt und haben WIEDER durch ein ganz spätes Tor noch gewonnen!
Ich lege mich fest: Stuttgart war der allerletzte große Stolperstein auf dem Weg endlich mal wieder nach Ewigkeiten einen Titel zu holen und ich glaube, wenn nicht mehr allzu unerwartetes passiert diese Saison, dass wir den DFB-Pokal holen (MÜSSEN)!
Machst du dir keine großen Sorgen, dass Saarbrücken die Gladbacher rausschmeißt und der heimliche Underdog sind, der Favoritenkiller, gegen den wir alt aussehen werden? 🤔😄
-
-
Bin völlig fertig!!!
-
Ich kann nicht mehr. Wie soll ich den Rest der Saison noch aushalten ohne Herzkasper? Diese Mannschaft macht mich fertig.
-
Machst du dir keine großen Sorgen, dass Saarbrücken die Gladbacher rausschmeißt und der heimliche Underdog sind, der Favoritenkiller, gegen den wir alt aussehen werden? 🤔😄
Ne, ich meinte ja schon mal, die schwächeren Gegner dominieren wir die Saison wirklich makellos. Also sollte kein großer Leistungseinbruch kommen die Saison, holen wir den DFB-Pokal zumindest. Würde ich SOFORT unterschreiben, wenn wir dafür kein Meister und kein EL-Sieger werden sollten! Hauptsache endlich wieder einen Tittel!
-
-
Ne, ich meinte ja schon mal, die schwächeren Gegner dominieren wir die Saison wirklich makellos. Also sollte kein großer Leistungseinbruch kommen die Saison, holen wir den DFB-Pokal zumindest. Würde ich SOFORT unterschreiben, wenn wir dafür kein Meister und kein EL-Sieger werden sollten! Hauptsache endlich wieder einen Tittel!
Ansteff, er tut es schon wieder!
-
Geiler Abend
-
Immer an dieses neue Team glauben. Einfach cool bleiben und abwarten wie es das Team regelt.
-
Stuttgart mit ner geilen Truppe. Respekt vor der Leistung. Das wäre ein würdiges Endspiel gewesen und daher drücke ich denen bis auf ein Spiel die Daumen.
Aber wie geil war das von uns … Mega.
Aber ein paar Lehren sollten wir schon ziehen.
Kein Spielerbashing, aber Schick gehört nicht in die erste 11
Kovar: Fehler sind nicht schlimm - einfach draus lernen. 3mal hintereinander der gleiche Fehler geht nicht
Tapsoba: Luft nach oben nach dem AC
Wirtz für mich unersetzbar (verstehe gewisse Kommentare hier nicht).
Stimmung war genial und großes Kompliment an alle Supporter im Stadion.
Dank an euch geht raus
-
gruß aus der Bierschlange. Bin komplett heiser schon, obwohl in B4. Wir brauchen mehr breite im spiel. Grimaldo muss die linie halten. Wir machen aber gleich einen, keine sorge. Gruß.
(Bin betrunken)
-
Für den Satz von Bartels: "Für jeden der den Fussball liebt, tut es mir Leid!" schreib ich morgen ne Mail an die Öffentlich Rechtlichen und erinnere sie mal an ihr Neutralitätsgebot. Die Mühe mach ich mir!
Mach ich auch, einfach eine Frechheit !!!
-
Hoeneß gibt übrigens dem Schiri eine Mitschuld, da Anspruch nicht die gelb rote bekommen hat. Ansonsten hätte der Schiri ein gutes spiel gemacht.
In Wahrheit hat er ansonsten sehr pro vfb gepfiffen.
-
Für den Satz von Bartels: "Für jeden der den Fussball liebt, tut es mir Leid!" schreib ich morgen ne Mail an die Öffentlich Rechtlichen und erinnere sie mal an ihr Neutralitätsgebot. Die Mühe mach ich mir!
Was war da los? Weil Leverkusen so einen schlimmen Antifußball spielt? Anders als die Roma, der BVB oder Gladbach?
-
Hoeneß gibt übrigens dem Schiri eine Mitschuld, da Anspruch nicht die gelb rote bekommen hat. Ansonsten hätte der Schiri ein gutes spiel gemacht.
In Wahrheit hat er ansonsten sehr pro vfb gepfiffen.
Gefühlt hat er seine schwäbische Art nach der Halbzeit etwas in der Kabine gelassen. Aber was er in der ersten Halbzeit an Tackles gegen Frimpong nicht gepfiffen hat, war aus meiner Sicht mehr als grenzwertig.
-
Was war da los? Weil Leverkusen so einen schlimmen Antifußball spielt? Anders als die Roma, der BVB oder Gladbach?
Vermutlich der Klassiker .
Stuttgart Traditionsmannschaft und wir nicht bla bla .
-