DFB Pokal 23/24 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 3:2 (0:1) (Dienstag; 06.02.2024, 20.45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Stuttgart kocht uns komplett ab, in jedem Zweikampf schneller, die zweiten Bälle holen sie.
Wir wirken als hätten wir 8 englische Wochen im Gepäck.
-
das war also die schlechte halbzeit
-
Kein Wunder wenn die alles dürfen.
-
Entspannt euch mal! Denkt an das Ligaspiel! Hier ist noch alles drin!
-
Spiel läuft komplett für Stuttgart wo nahezu alles gelingt. Bei uns merkt man leider immer mehr dass Koss, Pala und Boni fehlen
-
Was ist denn mit dem Kommentator? "Leverkusen hängt jetzt in den Seilen" Ich hab in der letzten halben Stunde genau 1 Torschuss vonS tuttgart gesehen. Die stehen nur hinten drin und profitieren von unserer Passschwäche im letzten Drittel und der lobt die als ob die uns an die Wand spielen?
-
Große Sorgen. Wirklich große...
-
wirtz kriegt 45 minuten nichts hin und unser spiel geht komplett flöten. dazu gewinnen wir keine zweikämpfe und die zweiten bälle landen alle beim vfb
-
Die Führung ist schmeichelhaft für den VfB. Führich bester Mann auf dem Platz. Der ist schnell und hat eine klasse Übersicht.
-
-
Also wenn da nicht die Wunderheilung kommt wars das.
-
mit Glück nicht noch ein Tor bekommen
-
Kein Wunder wenn die alles dürfen.
Andrich hätte schon unter der Dusche stehen können.
-
Sky, DAZN oder die öffentlichen alle sind immer Fans von unseren Gegnern. Das nervt langsam…
-
Sieht das nur im Stadion nach einer einseitigen Linie des schwäbischen Schiris aus oder auch am Bildschirm?
-
Schick würde ich rausnehmen, da kommt zu wenig. Er treibt nix im Spiel. Steht im Abseits und auch beim knappen Ding kein Timing.
Mir ist bewusst, dass er ein gewisser Spielertyp ist, aber irgendwas muss auch mal kommen. Keine Vorlage, keine Räume, keine Tore… Ich hoffe auf eine Steigerung, sonst wird das heute und am Samstag gaaaanz bitter
-
Was ist denn mit dem Kommentator? "Leverkusen hängt jetzt in den Seilen" Ich hab in der letzten halben Stunde genau 1 Torschuss vonS tuttgart gesehen. Die stehen nur hinten drin und profitieren von unserer Passschwäche im letzten Drittel und der lobt die als ob die uns an die Wand spielen?
Von Anfang an pro Vfb. Phasenweise war das ja auch nachvollziehbar, aber zwischendurch hätte es mich nicht gewundert, wenn sie die Stuttgarter für das grandiose Binden ihrer Schuhe gelobt hätten.
-
Jetzt gibt's erstmal ne Dosis Xabi!
Das ist besser als Koks!
-
der vfb in vielen bereichen einfach wacher und abgeklärter.
tapsoba so schlecht wie beim afrika-cup. bitte wechseln,stanisic ist besser.
schick von der rolle. in der verfassung unbrauchbar....wie schon oft geschrieben, ein hemmschuh, muss gerwechselt werden.
bitte tella für frimpong. der jeremy muss mal ne gedankenpause bekommen, das er mal runterkommt....
wirtz sehr bemüht. das ist ist die hoffnung,das er mit hofmann und grimaldo plus x noch einen oder 2 macht.
ach ja, der torwart....3 schwere fehler bisher.
-
wirtz kriegt 45 minuten nichts hin und unser spiel geht komplett flöten. dazu gewinnen wir keine zweikämpfe und die zweiten bälle landen alle beim vfb
wirtz ist der einzige der richtig presst und nach verlorenem Ball wieder hinterher läuft. Der wird hart Manngedeckt...was soll er machen? Die anderen müssen die dadurch entstehenden Räume besser nutzen.
-