Frimpong hebt übel das Abseits auf, gefällt mir gar nicht bisher.
Bundesliga 23/24 - 17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag, 13.01.2024, 15:30 Uhr; WWK-Arena)
-
-
-
Fazit nach 20 Minuten: müsste nach der Schick Chance 1:0 stehen, aber die Kartenverteilung ist bisher okay, nur das körperbetonte Spiel der Augsburger macht mir Bauchschmerzen und ich hoffe, der SR ahndet es härter im weiteren Verlauf
-
Augsburg schafft diese Intensität kein 90 Minuten. Abwarten und Konzentration reinbringen.
-
Sollten uns nur kein Ding fangen, dann wird’s richtig schwer heute
-
...vorne fehlt halt die Ultrapräzision... es ist ein Geduldsspiel.
-
Abseits
-
Da hebt er direkt die Fahne. Unfassbar.
-
kein abseits verdammt
-
Was pfeift der da ab - klar kein abseits!
-
Orrr krass! Das pfeift der ab??? Das ist ja die Oberfrechheit!
-
-
Kein Abseits
Was eine Sauerei
-
Witz Abseits Entscheidung gerade! Wäre evtl. nen Tor gewesen.
-
Alter das hab ich ausm spiel raus gesehen dass das kein abseits war
-
Wir stellen vor: Abseits. Auch wenns kein Abseits ist. Alter.
-
Wie immer der Schiri ist kein Freund.
-
vor allem lassen sie sonst jede noch so klare Entscheidung weiterlaufen und warten die Chance ab.
Diese Clowns
-
Linienrichter ist Augsburg Fan ! Oder Bayern
-
vor allem lassen sie sonst jede noch so klare Entscheidung weiterlaufen und warten die Chance ab.
Diese Clowns
Genau. 5 meter lässt man laufen und hier geht sofort die fahne hoch.was ein witz
-
Sonst lassen die beim klarsten Abseits ne halbe Std. weiter laufen. Jetzt hebt der Idiot sofort die Fahne bei null Abseits. Was für Schwachmaten.
-
Völlig richtig vom Kommentator erklärt. Sowas wird zu unrecht weggepfiffen und in Situationen, in denen der Angreifer schon in nem anderen Bundesland steht, wird die Szene locker flockig zu Ende gespielt und erst dann angepfiffen
Einfach mal ne 100%ige geklaut
-