scheisse, treten wir überhaupt noch an heute?
Tollkühne Aufstellung- hoffen wir, dass es gutgeht und nicht zu viel Risiko. In Leipzig gibt es auch nur 3 Punkte zu gewinnen
scheisse, treten wir überhaupt noch an heute?
Tollkühne Aufstellung- hoffen wir, dass es gutgeht und nicht zu viel Risiko. In Leipzig gibt es auch nur 3 Punkte zu gewinnen
wo ist die aufstellung ein risiko und wen hättest du anders aufgestellt? die elf war zu erwarten bis auf vielleicht wirtz, der rest ist nicht da
Tollkühne Männer mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl, sterben oder siegen!
wo ist die aufstellung ein risiko und wen hättest du anders aufgestellt? die elf war zu erwarten bis auf vielleicht wirtz, der rest ist nicht da
Na ja, unseren besten Spieler freiwillig ?? draußen zu lassen, wenn ohnehin 3 Topspieler fehlen, ist schon ein Risiko. Hinzu kommt der freiwillige Verzicht auf Tah
Bisher sind Alonsö's Pläne alle aufgegangen in dieser Saison. Das hat er sich schon das Vertrauen in seine Fähigkeiten und Analysen verdient.
Immerhin ist Hlosek ein paar Zentimeter größer, für uns wird es sicher vorallem durch Standards gefährlich, siehe letzte Saison.
wirtz wird sicher nicht ohne grund auf der bank sein und tah will man vermutlich nächste woche sicher dabei haben
Es geht wohl darum Hlozek zu unterstützen - sehr gute Idee, zumindest in der Theorie, denn Wirtz kann jederzeit gebracht werden...
Hab das Gefühl einige sehen das etwas zu entspannt hier alles. Ich nicht.
Es kann am Ende auf jeden einzelnen Punkt ankommen wenn wir wirklich endlich mal Meister werden wollen. Ich will unbedingt das wir Meister werden, dfb Pokal oder Euro league auch schön aber juckt das irgendwann noch 2 Monate später?
Ich will endlich mal dieses Ding hier sehen damit endlich mal Ruhe ist und wir mal richtig feiern können.
Da kann ich das alles nicht immer so locker sehen, auch die Geschichte mit dem Afrika Cup.
Ich glaube das wird uns den Titel kosten und das kotzt mich so dermaßen an, dass das ausgerechnet in dieser top Saison ist das wir die Leute verlieren.
Wie gesagt es kommt auf Nuancen an wenn man wirklich mal über 34 Spieltage oben stehen will.
Alonso weiß schon was er tut. Die Leistungskurve bei Hlozek geht auch nach oben. Warum also nicht. Qualität ist genug in der Mannschaft um Augsburg zu schlagen. Nur nicht auf das gebolze der Augsburger einlassen. Dann wird es schwierig.
Bisher sind Alonsö's Pläne alle aufgegangen in dieser Saison. Das hat er sich schon das Vertrauen in seine Fähigkeiten und Analysen verdient.
Immerhin ist Hlosek ein paar Zentimeter größer, für uns wird es sicher vorallem durch Standards gefährlich, siehe letzte Saison.
Ich vertraue dem Xabi auch. Aber heute pokert er mit der Nichtaufstellung von Wirtz und Tah mMn etwas zu viel. Hoffen wir, dass das gut geht.
Verstehe die Aufregung nicht. Das mit Tah hatte sich schon ein paar Tage angedeutet und Wirtz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nicht bei 100 Prozent sein (Infekt, muskuläre Probleme, was weiß ich).
Der Rest ist die zu erwartende Aufstellung.
Die Aufregung besteht einfach darin das wir zu viele Wechsel drin haben, teilweise gezwungen natürlich. Und das kann natürlich nie förderlich sein.
Kann gut gehen aber kann auch mal in nem Punktverlust münden der wenn alle da wären eher unwahrscheinlich gewesen wäre.
Wir müssen diese Phase wo so viele weg sind so unbeschadet wie möglich überstehen und das wird schon schwer genug.
Wie es dann weiter läuft und ob nicht noch verletzte dazu kommen, kommt ja auch noch hinzu.
Es geht darum Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen und diese sind ja jetzt eh durch die fehlenden Leute schon mal schlechter.
Heult nicht rum, wir gewinnen das Spiel!
Alonso hat jetzt oft genug bewiesen, dass er mit seinen Entscheidungen recht hatte.
ach du sch.... kai dittmann... da wird man sich gleich den lindemann zurückwünschen
Die Spanier halt, die verraten nie was Konkretes. Kleines Problemchen.
Bei Kicker hat Rolfes auch bestätigt dass Wirtz unter der Woche Probleme gehabt hat. Vielleicht reicht es ja für eine Halbzeit
Geil, die haben anscheinend den Rasen verkommen lassen. Da werden alle Register gezogen.
- 5 Grad. Brrrrrrrrrr.
Hmm ganz schöne B-Elf Sogar ohne TAhund Wirtz jetzt auch noch dazu. Ich mache mir wirklich große Sorgen. Dass das eventuell der Anfang vom Ende unserer großartigen Saison sein könnte heute...