So wird man Meister, mit solchen Siegen
Gott sei dank hab ich mich umsonst aufgeregt und abgeschenkt
So wird man Meister, mit solchen Siegen
Gott sei dank hab ich mich umsonst aufgeregt und abgeschenkt
Soooo geiiiiiil.
45 Punkte in der Hinrunde. Das ist wirklich einmalig.
wo sind denn jetzt die ganzen weinerlichen Kiddies die hier seit 30min die Taschentücher vollrotzen?
Hab mein Taschentuch anders vollgerotzt falls es dich interessiert
Ich bin hier echt kurz vorm heulen!
Das sind wir! Das ist Bayer Leverkusen 23/24! Einfach Wahnsinn! Bravo!
Jetzt noch Darmstadtsieg gegen Doofmund und das war ein ganz guter Spieltag
Doofmund interessiert nicht mehr
So wird man Deutscher Meister. Wahnsinn
Ich liebe Pala. So ein geiler Typ
Unfassbar geil!
Aber das ein oder andere muss man diese Woche analysieren!
Das Problem waren definitiv NICHT die Africa Nachrücker! Der Trainer sollte sich auch hinterfragen, das wäre heute auf ihn gegangen!
Doofmund interessiert nicht mehr
Jede Niederlage für die Bienen ist eine gute Niederlage. Und Darmstadt würde nebenbei noch am großen Traditionsverein vorbeiziehen auf den 17. Platz.
Und sowas passiert nur weil wir immer weitergemacht haben, wir haben einfach nicht aufgehört und weiter alles versucht.
Riesen Respekt davor.
Was eine Mannschaft, danke
...das machen sonst nur die Bayern so.
Und das mit 10 Mann
Wenn wir nicht Leverkusen wären und wenn wir nicht so viele afrikanische Ausfälle hätten, hätte ich gesagt: Genau so wird man Meister!
Wenn wir nicht Leverkusen wären und wenn wir nicht so viele afrikanische Ausfälle hätten, hätte ich gesagt: Genau so wird man Meister!
Ich mache mir große Sorgen.
Ich hab Tränen in den Augen 🥹🥹🥹
Ich bin fix und alle. Wo soll das nur hinführen und was zum … macht ihr mit meinen Gefühlen?
Alonso weiß schon was er tut. Die Leistungskurve bei Hlozek geht auch nach oben. Warum also nicht. Qualität ist genug in der Mannschaft um Augsburg zu schlagen. Nur nicht auf das gebolze der Augsburger einlassen. Dann wird es schwierig.
eiste
Weltmeister -Gen
Ich liebe Pala. So ein geiler Typ
Alles schön und gut. Aber auf Wirtz zu verzichten ? Verzichtet
Jede Niederlage für die Bienen ist eine gute Niederlage. Und Darmstadt würde nebenbei noch am großen Traditionsverein vorbeiziehen auf den 17. Platz.
Da hat du natürlich auch wieder recht
First Time HERBSTMEISTER
Unfassbar geil!
Aber das ein oder andere muss man diese Woche analysieren!
Das Problem waren definitiv NICHT die Africa Nachrücker! Der Trainer sollte sich auch hinterfragen, das wäre heute auf ihn gegangen!