Du sollst dir doch einen wedeln gehen, anstatt hier den Leuten aufn Keks zu gehen. Also bitte.. haben wir alle was von
Bundesliga 23/24 - 17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Samstag, 13.01.2024, 15:30 Uhr; WWK-Arena)
-
-
-
Mich wundert bei dem Vogel eh nichts mehr. Man muss sich nur seine Posts anschauen , die sprechen für sich. Der lebt komplett in seiner eigenen Welt.
-
Ausschnitt aus Bayern Forum
Wenn die so viel Dusel haben (obwohl, über das ganze Spiel natürlich hochverdient), dann muss man langsam Angst kriegen...
So kann sogar Vizekusen am Ende Meister werden. Die Mentalität stimmt einfach.
Und der Kommentator kann mich auch mal, wirklich. Das späte 1:0 ist also ein dickeres Ausrufezeichen als ein klares 3:0 der Bayern gegen Hoffenheim, weil man es bis zum Schluss wollte. Bei uns wäre es Bayerndusel. Das ist doch alles so hart lächerlich.
Die werden nicht einbrechen.
Solche Siege entscheiden meistens die Meisterschaft in der MML.Sehr anstrengend sich nach all den Jahren wieder mit einem echten Konkurrent zu befassen.
Da waren mir 20 Punkte Vorsprung und „Langeweile“ lieber.
-
Ausschnitt aus Bayern Forum
Wenn die so viel Dusel haben (obwohl, über das ganze Spiel natürlich hochverdient), dann muss man langsam Angst kriegen...
So kann sogar Vizekusen am Ende Meister werden. Die Mentalität stimmt einfach.
Und der Kommentator kann mich auch mal, wirklich. Das späte 1:0 ist also ein dickeres Ausrufezeichen als ein klares 3:0 der Bayern gegen Hoffenheim, weil man es bis zum Schluss wollte. Bei uns wäre es Bayerndusel. Das ist doch alles so hart lächerlich.
Die werden nicht einbrechen.
Solche Siege entscheiden meistens die Meisterschaft in der MML.Sehr anstrengend sich nach all den Jahren wieder mit einem echten Konkurrent zu befassen.
Da waren mir 20 Punkte Vorsprung und „Langeweile“ lieber.
Was zum Teufel interessieren dich eigentlich die Bayern? Du prognostizierst uns doch in jedem Spiel eine Niederlage
-
Bayern intessiert keine sau, aber das zu lesen ist lustig.
-
Das kannste dir nicht ausdenken!
Da spielt der eigene Verein die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte, wird durch ein Tor in der 95. Minute Herbstmeister und hier lässt so ein Forums-NArZIsst einen unterirdischen Ausfluss los. Und statt es nach den berechtigten und angemessenen Reaktionen dann einzusehen und sich zu entschuldigen belästigt er auch noch die ohnehin schon überlasteten Behörden mit völlig aussichtslosen Anzeigen.
Bei solchem Gesocks wundern einen die aktuellen Ergebnisse von AgD und braunen Konsorten immer weniger.
Nur die Besorgnis wächst!
-
Bayern intessiert keine sau, aber das zu lesen ist lustig.
Geh kacken, damit die Scheiße nachrutscht.
-
Und deswegen auswärts fahren, anstatt sich während / nach des Spiels hier so eine Scheiße geben zu müssen! Schöne Grüße von der Autobahn und einen schönen Feier!-Abend allen die noch unterwegs sind.
-
Und deswegen auswärts fahren, anstatt sich während / nach des Spiels hier so eine Scheiße geben zu müssen! Schöne Grüße von der Autobahn und einen schönen Feier!-Abend allen die noch unterwegs sind.
Hör auf am Steuer zu tippen oder ich zeig dich .....ach egal
-
Aus dem Bayernforum
"Leverkusen ist böse - sie wollen uns die Schale wegnehmen- dieser Schatz gehört uns, uns ganz allein - mein Schaaatz"
😂😂😂😂
-
-
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal das Haus so zusammen geschrieen habe wie heute bei dem Tor in der 95.minute. So in das neue Jahr so starten, das kann auf so vielen Ebenen so Gold wert sein. Wahnsinn
Ich fühle mit dir!!
-
Aus dem Bayernforum
"Leverkusen ist böse - sie wollen uns die Schale wegnehmen- dieser Schatz gehört uns, uns ganz allein - mein Schaaatz"
😂😂😂😂
Wir wissen ja, wie die Geschichte geendet hat...
-
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal das Haus so zusammen geschrieen habe wie heute bei dem Tor in der 95.minute.
Alles klar. Anzeige ist raus.
-
Wir wissen ja, wie die Geschichte geendet hat...
Die Schale wird zerstört und der böse FC Bayern geht mit ihr unter?
-
Ich kann das alles nicht mehr
PS: NUR DER SVB
-
Die Schale wird zerstört und der böse FC Bayern geht mit ihr unter?
Na klar. Die Schale fällt bei den wilden Feierlichkeiten vom Rathausbalkon und die Bösen Bauern vergehen im Fegefeuer. Mist. Wir haben gar keinen Balkon am Rathaus. Kriegen wir das bis Mai hin?
-
Wir feiern auf dem Bayerkreuz die Meisterschaft!
-
?
-
Angeblich waren unsere 25 Torschüsse heute Saisonrekord.
-
Gerne auch deine unangemessene Antwort auf meinen Vorschlag öffentlich. War ein letztes Angebot zur Güte.
Das ich gesagt habe du sollst die Fresse halten? Hab ich kein Problem mit.
Und jetzt kehre bitte wieder in deine Traumwelt zurück. Vielen Dank.
-