Wir feiern auf dem Bayerkreuz die Meisterschaft!
Der Balkon von der Schwadbud sollte auch gehen.
Wir feiern auf dem Bayerkreuz die Meisterschaft!
Der Balkon von der Schwadbud sollte auch gehen.
Hab nur zeitweise am Radio verfolgen können.spaeter hier mal quer gelesen.
Oh wei.
Da denken etliche über 90 Minuten alles negative.
Sehr erfreut über diese verdienten Punkte.viele Gegner werden jetzt genau wie Augsburg agieren....
Deshalb wird es viel Geduld Brauchen. Tolle teamleistung.25 Punkte vor Platz 5 fürs Minimalziel.
Die Bayern werden das registrierte haben.
Da denken etliche über 90 Minuten alles negative.
Das liegt doch in der DNA von Werkself.de
Am Ende haben sich alle wieder lieb oder zeigen sich gegenseitig an. Mal Hü mal Hott.
Sowohl das K*lner Schmierblatt als auch sky schreiben von einem „Zittersieg“ Kann sich eigentlich nur auf die Temperaturen in Augsburg beziehen. Wenn 24 zu 4 Torschüsse, 91% Passquote und 76% Ballbesitz als Zittern gilt, kommen wir die nächsten 17 Spiele aus dem Zittern gar nicht mehr raus!
Sowohl das K*lner Schmierblatt als auch sky schreiben von einem „Zittersieg“ Kann sich eigentlich nur auf die Temperaturen in Augsburg beziehen. Wenn 24 zu 4 Torschüsse, 91% Passquote und 76% Ballbesitz als Zittern gilt, kommen wir die nächsten 17 Spiele aus dem Zittern gar nicht mehr raus!
na ja, in der 94. Minute zu gewinnen, da kann man schon davon sprechen, dass es knapp war. Hast du in den letzten Minuten nicht "gezittert"?
na ja, in der 94. Minute zu gewinnen, da kann man schon davon sprechen, dass es knapp war. Hast du in den letzten Minuten nicht "gezittert"?
Wenn‘s danach geht ist ja jeder Sieg ein Zittersieg, der nicht mit 2 Toren Unterschied gewonnen wird.
Komisch dass kein Medium von diesem Betrug der angeblichen Abseitssituation schreibt. Das war das sichere 1:0
Bei Moukoko in Frankfurt gabs damals deswegen 30 Min extra beim Doppelpass.
Komisch dass kein Medium von diesem Betrug der angeblichen Abseitssituation schreibt. Das war das sichere 1:0
Wir haben immer noch keine Lobby. Auf 10 Artikel zu den Bauern und 5 zum BVB komt einer zu uns.
Wir haben immer noch keine Lobby. Auf 10 Artikel zu den Bauern und 5 zum BVB komt einer zu uns.
Scheiß drauf.
Vor allem da der Linienrichter in der Szene 100% gegen die Vorgabe gehandelt hat, bei knappen Szenen erstmal durchlaufen zu lassen. Für mich war diese Szene wirklich skandalös.
Scheiß drauf.
Leicht zu sagen, wenn man dann später trotzdem gewonnen hat. Ansonsten wäre das echt bitter gewesen.
Andrich mit 99% Passquote. Das kann man mal so machen!
Wow, dass waren dann aber auch Pässe über 2 bis 3 Meter. Ich fand ihn heute nicht so stark wie sonst in der IV, wirkte unkonzentriert und hatte 2 mal Glück gehabt als er zu spät kam.
Holy Shit, ist das ein geiles Foto
Selbst in den Highlights haben sie diese Aktion komplett draußen gelassen.
wir werden ja sonst auch immer irgendwo bevorzugt
Vor allem da der Linienrichter in der Szene 100% gegen die Vorgabe gehandelt hat, bei knappen Szenen erstmal durchlaufen zu lassen. Für mich war diese Szene wirklich skandalös.
Leicht zu sagen, wenn man dann später trotzdem gewonnen hat. Ansonsten wäre das echt bitter gewesen.
Fand interessant dass Dittmann es selber ätzend fand, aber es so dargestellt hat ls wenn nicht die Schiris Schuld hätten, sondern die Regeln halt so sind.
Das ist doch Quatsch oder?
Also ich kenne das Regelwerk nicht bis zum letzten Absatz jedes Paragraphen, aber üblich ist es doch aktuell - alles durchlaufen zu lassen und wenn was nicht ok war im nachgang zu klären - was ja auch Sinn macht.
Aber warum zum Teufel war es dann „ok“ in der Situation in einer 10tel Sekunde die Fahne in die Luft zu werfen? - DAS ist doch ein Schiri Fehler, nicht?!
Herbstmeister im Januar
Herbstmeister im Januar
Nicht das erste Mal. 2009/10 sind wir zur gleichen Zeit Herbstmeister geworden, lediglich 2001/02 schon Mitte Dezember. Da fing die Rückrunde sogar schon vor der Winterpause an.
Holy Shit, ist das ein geiles Foto
"Ich hab gesagt nicht blau und weiß zusammen waaaaaaaschen!!!"
Ja ist ein geiles Foto, gibt noch eins einen Frame später, was Gorilla-eske Züge hat, ist mir aber entfleucht. Das können die sich in die Kabine hängen und immer wenns eng wird angucken...oder einen Abzug nach München schicken.
Absolute Gänsehaut nach dem Tor! Die Blöcke W und X sind total eskaliert... Das war der pure Wahnsinn!
Doppelpost
so mein Ausblick für die nächsten 2 Spiele sind schlecht, wer dies nicht lesen möchte sperrt mich bitte. Die Bauern werde in den nächsten 2 Spiele leider schon mit 5 Punkten abstand führen. Wir werden gegen Augsburg die erste Niederlage uns einfangen und in Leipzig gibt es leider sowieso nix zu Holen. Dazu gewinnen die Bauern die 3 Heimspiele hintereinander gegen Hoffenheim, Bremen und nachholspiel Union Berlin, dann hat es sich nach 2 spielen schon erledigt.
Jung, ich bin ja, altersmäßig, sehr entspannt, aber Deine ständige Unkerei ist mittlerweile supernervig.
Warum bist Du permanent so pessimistisch/negativ eingestellt?
Wartest Du tatsächlich auf den Moment, mit wichtiger Miene schreiben zu können, "Seht Ihr, ICH hab's gewusst; ICH habe DIE Ahnung?"