7A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2023/2024
-
-
-
Einigkeit. 7A
-
7A
-
7A
-
7A
-
7a
Kann man vermutlich zu machen 😂
-
7A
-
Hat den einen oder anderen Stellungsfehler mit drin, ist manchmal etwas unkonzentriert. Dazu ist sein Spiel nach vorne deutlich im Hintertreffen gegenüber Kossonou und Tapsoba. Er fällt für mich klar ab zu den anderen drei. Er war schon mal deutlich besser. Ist jedoch jammern auf hohem Level. Einen weiteren Schritt nach vorne wird er in der Rückrunde noch nicht machen.
7B
-
Bundesligaführung finde ich rein auf die Hinrunde betrachtet bisschen hoch.
6A
-
Hatte nach seiner Verletzung für mich nicht das Niveau der letzten Rückrunde. Er war aber trotzdem vollkommen solide.
6A
-
-
6A
-
7a
-
6A
-
7A
-
6A
-
7A
-
Ein Ergänzungsspieler, der in der Hinrunde nur 2 Ligaspiele und 5 EL Spiele über die volle Distanz bestritten hat, kann ja kaum "Bundesligaführung" repräsentieren. Dazu hat er auch nach seiner Verletzung zu unkonstant gespielt.
6A
-
Ein Ergänzungsspieler, der in der Hinrunde nur 2 Ligaspiele und 5 EL Spiele über die volle Distanz bestritten hat, kann ja kaum "Bundesligaführung" repräsentieren. Dazu hat er auch nach seiner Verletzung zu unkonstant gespielt.
6A
Verstehe die Logik nicht. Seine Konkurrenz wird ja ausnahmslos in der internationalen Klasse landen.
Hincapie hatte drei Startelfeinsätze in der Bundesliga, allesamt ohne Gegentor (4:0, 3:0, 4:0) mit einer mindestens soliden Leistung. Das ist leistungsmäßig besser gewesen als Bundesligadurchschnitt.
-
Verstehe die Logik nicht. Seine Konkurrenz wird ja ausnahmslos in der internationalen Klasse landen.
Hincapie hatte drei Startelfeinsätze in der Bundesliga, allesamt ohne Gegentor (4:0, 3:0, 4:0) mit einer mindestens soliden Leistung. Das ist leistungsmäßig besser gewesen als Bundesligadurchschnitt.
Verstehe den Kommentar nicht. Ich habe ihn doch auch besser bewertet als "Bundesligadurchschnitt":
Note 5: "Bundesligaschnitt"
Note 6: "Bundesligaklasse"
Wenn du ihn mit "mit einer mindestens soliden Leistung" als Bundesligaführung (Note 7) benoten willst, steht dir das aber natürlich zu. Das passt dann aber nicht wirklich zur Kategorisierung.
-
Weltklasse
-
Internationale Klasse
- Edmond Tapsoba (B) [7A]
Bundesligaführung
- Piero Hincapié (A) [7A]
- Lukas Hradecky (B) [6B]Bundesligaklasse
- Matej Kovary (A) [-]
Bundesligadurchschnitt
-
Bundesligabasis