8B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2023/2024
-
-
-
8A
-
Es gilt das gleich für beide anderen Innenverteidiger. Für eine 9 fehlt der Nachweis in den K.O. Spielen der EL.
Daher bleibt es bei einer 8. Die Frage ist, wird es eine A oder eine B. Dafür fehlt mir der Glaube auch mit Blick auf die Nationalmannschaft.
8B
-
8a
-
8B
-
8B
-
8C
Tah hat wirklich eine tolle Hinrunde gespielt und insgesamt ein tolles Jahr 2023, aber ich bin noch skeptisch, ob er das Niveau halten kann. Ich denke das aktuelle System und der Lauf der Mannschaft im allgemeinen spielen ihm aktuell in die Karten.
-
8B
-
8 C
-
8B
-
-
8B
-
8B
-
8B
-
8B
-
8c
-
Es gilt das gleich für beide anderen Innenverteidiger. Für eine 9 fehlt der Nachweis in den K.O. Spielen der EL.
Daher bleibt es bei einer 8. Die Frage ist, wird es eine A oder eine B. Dafür fehlt mir der Glaube auch mit Blick auf die Nationalmannschaft.
8B
Für mich zieht dieses Argument einfach nicht. Nach der Logik wäre es ja niemals möglich in der Hinrunde "Weltklasse" eingestuft zu werden. Ich bin gespannt, ob das so dann auch für Grimaldo und Wirtz gilt
Wenn die Mehrheit hier Kossounou nicht in der Weltklasse sieht, dann war es Tah, obwohl bockstark, sicherlich auch nicht.
8B
-
Weltklasse
-
Internationale Klasse
- Odilon Kossounou (B) [5A]
- Jonathan Tah (B) [7B]- Edmond Tapsoba (B) [7A]
Bundesligaführung
- Piero Hincapié (A) [7A]
- Lukas Hradecky (B) [6B]
Bundesligaklasse
- Matej Kovary (A) [-]