8A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2023/2024
-
-
-
8A
-
9B
-
Kurzfristig 8B
Langfristig 8A
-
Eine 7 zu vergeben finde ich nach der Hinrunde schon seeeehr fragwürdig.
-
8A
-
Frimpong bleibt für mich bei 8B. Er spielt natürlich sehr spektakulär, aber für mehr fehlt mir bei ihm gelegentlich die letzte Seriösität und Abgezockheit in seinen Aktionen
Schließe mich an.
8B
-
10C
-
8B
-
8a
-
-
Tempo, trickreich im 1 gg 1 Weltklasse. Flanken und Passgebung (noch) nicht. Fehlt nach dem Tempo oft die Übersicht bei der Hereingabe.
Daher für mich 8b
-
8B, glaube nicht das er besser wird
-
9C
-
Weltklasse
- Alejandro Grimaldo (B) [-]
Internationale Klasse
- Jeremie Frimpong (B) [8B]- Odilon Kossounou (B) [5A]
- Jonathan Tah (B) [7B]
- Edmond Tapsoba (B) [7A]
Bundesligaführung
- Piero Hincapié (A) [7A]
- Lukas Hradecky (B) [6B]
Bundesligaklasse
- Matej Kovary (A) [-]
Bundesligadurchschnitt
-
Bundesligabasis
-
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
-
----------------------------------------------
Nächster Spieler:
Josip Stanisic
-
6B
-
Nur 2 Ligaeinsätze von Beginn an. Zwischendurch hat er doch sehr mit unserem System gefremdelt und spielte mässig gut. Gegen Bochum und in Häcken sah es aber schon ganz gut aus. Allein schon aufgrund der eher spärlichen Einsätze und der Tatsache, dass er sich gegen zugegebenermassen starke Konkurrenz noch nicht durchsetzen konnte, ist er für mich Bundesligadurchschnitt. Ich denke aber, da ist noch viel Luft nach oben. Vielleicht kann er das ja schon in den kommenden Wochen zeigen.
5A
-
6A
-
6A
Sehe ihn schon als überdurchschnittlichen Spieler. Anhand seiner kurzen Einsatzzeiten ist es natürlich schwer, hier ein umfassendes Urteil zu fällen.
Ansteff Dass er sich gegen seine Konkurrenz nicht durchsetzen konnte, ist ein Argument, ja - da hätte aber jeder andere Bundesligaspieler eines anderen Vereins auf der Position auch Probleme aktuell. Insofern immer noch gehobene Bundesligaklasse für mich.
-
6A
-
6A
Sehe ihn schon als überdurchschnittlichen Spieler. Anhand seiner kurzen Einsatzzeiten ist es natürlich schwer, hier ein umfassendes Urteil zu fällen.
Ansteff Dass er sich gegen seine Konkurrenz nicht durchsetzen konnte, ist ein Argument, ja - da hätte aber jeder andere Bundesligaspieler eines anderen Vereins auf der Position auch Probleme aktuell. Insofern immer noch gehobene Bundesligaklasse für mich.
Prinzipiell sehe ich ihn da auch. Aber hier wird ja die gesamte Hinrunde bewertet und da hat er das auf Strecke gesehen nun mal nicht gezeigt - aus meiner Sicht.
-