8B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2023/2024
-
-
-
9B
-
Finde es schwierig, ihn einzuschätzen.
Ich habe Xhaka eine 8B gegeben, obwohl ich ihn für den wichtigsten Spieler bei uns halte (neben Wirtz). Daher tue ich mich schwer damit, Palacios höher einzuschätzen. Trotzdem spielt er diese Halbserie (wie schon zum Ende der letzten Saison) überragend und ist ein ganz entscheidender Spieler in unserem System. Das konnte man bspw. gut in der ersten Hälfte in München sehen, wo wir durch sein Fehlen zweitweise einen totalen Kontrollverlust hatten. Generell kann man sagen, dass er genau dieser Spieletyp ‚Holding-6‘ ist, von dem die Bayern träumen.
Aufgrund der Einschätzung zu Xhaka gebe ich auch eine 8 mit mindestens drei großen As dahinter.
-
8A
-
Weltklasse
- Alejandro Grimaldo (B) [-]
Internationale Klasse
- Exequiel Palacios (A) [7B]
- Jeremie Frimpong (B) [8B]- Odilon Kossounou (B) [5A]
- Jonathan Tah (B) [7B]
- Edmond Tapsoba (B) [7A]
- Granit Xhaka (B] [-]
Bundesligaführung
- Piero Hincapié (A) [7A]
- Lukas Hradecky (B) [6B]
Bundesligaklasse
- Matej Kovary (A) [-]
- Josip Stanisic (A) [-]
Bundesligadurchschnitt
-
Bundesligabasis
-
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
-
----------------------------------------------
Nächster Spieler:
Robert Andrich
Bewertungen seit 2021:
6B -> 7B -> 6B -> 7B
-
6A
-
7B
Er hat bewiesen, dass er ganz unterschiedliche Positionen spielen kann. So gegen Bochum oder auch in der Euro League. Deshalb ist eine 6 mangelnde Wertschätzung, ehrlich auff einer Ebene mit Stanisic??
-
7B
-
7b
-
7B
-
-
7B
Akzeptiere so gut wie jede Meinung, bin aber sehr enttäuscht von meinen Mit-Foristen, dass Palacios nicht in die Weltklasse gehievt wurde!
-
Bundesligaführung halte ich nach der Hinrunde für übertrieben.
6 A
-
6A
BenLech93 bei mir scheiterte es vor allem an der so gut wie nicht vorhandenen Torgefährlichkeit. Ich find den Begriff "Weltklasse" auch zu schützenswert, um ihn gleich 5-8 Spielern zu verpassen nach einer Bundesliga-Hinrunde und einer Europa-League-Gruppenphase (die zweifelsohne herausragend waren).
-
6A
BenLech93 nach einer Bundesliga-Hinrunde und einer Europa-League-Gruppenphase (die zweifelsohne herausragend waren).
Aber sollte nicht beider Bewertung ausschließlich dieser Zeitraum gewertet werden?
-
Aber sollte nicht beider Bewertung ausschließlich dieser Zeitraum gewertet werden?
Jo, eben. Aber für mich gehört da zur Weltklasse eben (etwas mehr dazu). In dem Fall Torgefährlichkeit und auch die Bestätigung der Leistung in "wichtigeren" Spielen oder Top-Teams.
-
7B
-
6A
-
7A
-
6a
-
6a
-