7B
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2023/2024
-
-
-
6A
-
kann viel mehr, aber nur die Hinrunde war für mich nicht mehr als eine 5
5A
-
7B
7? Steh ich irgendwie auf dem Schlauch und hab irgendwelche guten Leistungen vergessen? Ich bin ja generell ganz zufrieden mit ihm, aber diese Saison war doch kaum was dabei, oder?
-
Puh, also 7 kann in der Tat nur eine Geste auf Grund Sympathie sein. Eigentlich ist er kaum fair zu bewerten. Selten reingekommen und dann auch nur recht kurz. Ist eigentlich in dieser Mannschaft auch als Back Up nicht mehr gut aufgehoben. Trotz seiner Integrität und seines Willens kann man nur das fußballerische Element bewerten
5B
-
5A
-
6B
-
Bin auch nicht wirklich zufrieden. Gerade sein Startelfeinsätze in der BL waren enttäuschend. 6B
-
In der EL war er doch recht ok, im Pokal auch. In der Bundesliga eher nicht so. Als ein Spieler von der Bank brauchbar. Aber das ist halt auch keine 7 und eine 6 wirklich nur mit Augen zudrücken, beiden. Wie er den Schicksalsschlag verkraften wird kommt noch hinzu. Mit 23 ist dies immer noch ein sehr zerbrechliches Alter. Daher keine A/B/C Wertung von mir. Erst einmal sollte er schauen das er es verarbeitet bekommt.
6
-
Mehr als Durchschnitt war es nicht.
5A
-
-
hat er überhaupt genug einsätze?
5b
Über 900 Spielminuten. Gefordert sind für die Rangliste nur 450
-
6B
-
5a
-
Puh, also 7 kann in der Tat nur eine Geste auf Grund Sympathie sein. Eigentlich ist er kaum fair zu bewerten. Selten reingekommen und dann auch nur recht kurz. Ist eigentlich in dieser Mannschaft auch als Back Up nicht mehr gut aufgehoben. Trotz seiner Integrität und seines Willens kann man nur das fußballerische Element bewerten
5B
Ja, Sympathie und sein Auftreten auch neben dem Platz hat für mich definitiv mit reingespielt. Ich gebe dir aber Recht, dass er wegen seiner knappen Spielzeuten nur schwer zu bewerten ist - deswegen habe ich auch solche „Softskills“ berücksichtigt.
Für mich ist er aber auch jemand, der mit seiner unkonventionellen Art für die meisten Gegner schwer zu bespielen ist und immer den Unterschied ausmachen kann. Und deswegen eben auch mehr als reiner Durchschnitt. Habe zwischen 6 und 7 geschwankt und mich wohlwollend entschieden.
Dass er mehr kann, da sind wir uns glaube ich alle einig.
-
5A
-
5a
-
Weltklasse
- Alejandro Grimaldo (B) [-]
- Florian Wirtz (B] (7A)
Internationale Klasse
- Exequiel Palacios (A) [7B]
- Jeremie Frimpong (B) [8B]
- Jonas Hofmann (B) [-]