Wird es einen Fanmarsch zum Stadion geben?
Bundesliga 23/24 - 18. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:0) (Samstag, 20.01.2024, 18:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Wird es einen Fanmarsch zum Stadion geben?
Sehr wahrscheinlich ja, und wir bräuchten noch einen freiwilligen Anführer, der die Horde führt.
-
Sehr wahrscheinlich ja, und wir bräuchten noch einen freiwilligen Anführer, der die Horde führt.
Dann kommt nur niemand an, weil er sich verläuft
-
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Leipzig
Voraussichtliche AufstellungBlaswich - Henrichs, Klostermann, Simakan, Raum - Kampl, X. Schlager - Baumgartner, Xavi - Poulsen, Openda
Trainer
Rose
Reservebank
Gulacsi, Zingerle, Bitshiabu, C. Lenz, Lukeba, Dani Olmo, Elmas, Seiwald, Eduardo, Sesko
Es fehlen
A. Haidara (Afrika-Cup), Orban (Aufbautraining), Schlieck (nicht berücksichtigt)
Sperren drohen
Openda (4 Gelbe Karten), Simakan (4 Gelbe Karten), Xavi (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Poulsen könnte anstelle von Sesko ins Team kommen. Auch Lukeba und Seiwald wären Optionen.
Leverkusen
Voraussichtliche Aufstellung
Hradecky - Stanisic, Tah, Hincapie - Frimpong, Palacios, G. Xhaka, Grimaldo - Hofmann, Schick, Wirtz
Trainer
Alonso Olano
Reservebank
Kovar, Lomb, Fosu-Mensah, Amiri, Andrich, Aourir, Mbamba, Puerta, Hlozek, Tella
Es fehlen
Adli (Afrika-Cup), Arthur (OP nach Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel), Boniface (Muskelsehnenverletzung an den Adduktoren), Kossounou (Afrika-Cup), Monamay (nicht berücksichtigt), Tapsoba (Afrika-Cup)
Sperren drohen
Tah (4 Gelbe Karten)
Zum Spiel
Wirtz, in Augsburg (1:0) nicht fit für die Startelf, beginnt. Der zuletzt geschonte Tah kehrt zurück. Für ihn könnte statt Andrich auch Stanisic weichen. Dann würde Tah halbrechts verteidigen. Grimaldo soll nach Schlag aufs Knie einsatzfähig sein.
Schiedsrichter-Team
Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)
Assistenten
Kempter, Robert (Stockach)
Weickenmeier, Jonas (Bad Homburg)
Vierter Offizieller
Lechner, Florian (Hornstorf)
Video-Assistent
Brand, Benjamin (Schwebheim)
VAR-Assistent
Fritsch, Tobias (Mainz)
-
Hm, warum haben sich Openda, Simakan und Xavi nicht die 5. gelbe Karte vor diesem Spiel abgeholt? Ohne die drei wäre Leipzig aus meiner Sicht deutlich schwächer. Egal, wir gewinnen auch so 1:3.
-
Ich würde es vielleicht sogar ein bisschen defensiver angehen, wenn man sieht, gegen wen Leipzig so Punkte liegen gelassen hat.
-
Hm, warum haben sich Openda, Simakan und Xavi nicht die 5. gelbe Karte vor diesem Spiel abgeholt? Ohne die drei wäre Leipzig aus meiner Sicht deutlich schwächer. Egal, wir gewinnen auch so 1:3.
Wenn sie ohne Abwehr und Torwart spielen würden wären sie aus meiner Sicht auch deutlich schwächer
-
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
-
Weiß jemand eigentlich wie viele Gästekarten für morgen verkauft wurden?
-
Weiß jemand eigentlich wie viele Gästekarten für morgen verkauft wurden?
Laut PK heute 2.900 Gästefans
-
-
Alles klar ... danke!
-
-------------------Hradecky-----------------
Frimpong - Tah - Andrich - Hincapie - Grimaldo
--------------Palacios -- Xhaka --------------
-----------Hofmann ----------Wirtz------------
--------------------Schick----------------------
-
Das ist die wahrscheinlichste Aufstellung. Sie ist gut. Unseren Nachteil sehe ich auf der Auswechselbank. Da sind keine drei, geschweige denn fünf gleichstarke Spieler, allenfalls Stanisic, Tella, Hlozek...
-
Laut PK heute 2.900 Gästefans
Junge, wir reißen die Hütte da ab
-
Abfahrt man
-
Dachte das Spiel ist um 15:30, fuck bin jetzt viel zu früh in Leipzig
-
Das wird heute 100% die erste Niederlage sein leider, habe Leipzig gegen Frankfurt gesehen, unglaublich das die verloren haben bei 30 Torschüssen, unser TW braucht eine sensationelle leistung heute wenn man überhaupt 1 Punkt mitnehmen möchte aber das wird ein 4:1 für Leipzig, wir werden da keine chance haben.
-
Das wird heute 100% die erste Niederlage sein leider, habe Leipzig gegen Frankfurt gesehen, unglaublich das die verloren haben bei 30 Torschüssen, unser TW braucht eine sensationelle leistung heute wenn man überhaupt 1 Punkt mitnehmen möchte aber das wird ein 4:1 für Leipzig, wir werden da keine chance haben.
Aufgrund des Postings werde ich nen Fuffi auf Sieg vom Bayer setzen. Danke!
-
Aufgrund des Postings werde ich nen Fuffi auf Sieg vom Bayer setzen. Danke!
Da setz ich noch ein fuffie drauf klar ist Leipzig stark, aber das hat man von in Bayern auch gesagt und trotzdem dort nicht verloren . Also unentschieden oder 1:2 ist da drin.
-
Immer wieder herrlich, der Tommi
-