Ich glaube wir sind uns alle einig, dass ich am Samstag die Rolle des Capos übernehmen sollte.
Bin ich gespannt ... nehm' dich beim Wort!
See ya ... im "Rinderstall"
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass ich am Samstag die Rolle des Capos übernehmen sollte.
Bin ich gespannt ... nehm' dich beim Wort!
See ya ... im "Rinderstall"
In welchem Block bist du denn?
5.2 Steher...
Ich bin superangespannt vor dem Spiel in Leipzig.
Gefühlt sehen wir in Leipzig nicht immer ganz gut aus. Hab gerade mal geguckt. Von 7 Spielen in Leipzig haben wir lediglich 2 gewonnen und 1 Unentschieden geholt. Das ist ausbaufähig. Man darf davon ausgehen, dass Leipzig gegen uns konzentrierter zu Werke geht als gegen Frankfurt. Das wird eine richtig schwere Kiste.
Es gilt aber wie immer: Xabi macht das schon!
Ich tippe auf ein 1:1 und hoffe aber auf ein 1:2 Auswärtserfolg für unseren Bayer.
Kurze Frage:
Habt Ihr alle schon Eure Karten für das Spiel am Samstag?
Ich habe weder meine Auswärtsdauerkarte, noch meine anderen bestellten Karten erhalten.
Mail an Bayer 04 ist bereits raus.
Kurze Frage:
Ich habe weder meine Auswärtsdauerkarte, noch meine anderen bestellten Karten erhalten.
Realistisch sagt mir mein Gefühl unentschieden. Aber innerlich wünsche ich mir einen 1:0 Auswärtssieg. Xhaka ist fällig und dran
Realistisch sagt mir mein Gefühl unentschieden. Aber innerlich wünsche ich mir einen 1:0 Auswärtssieg. Xhaka ist fällig und dran
Hast mich überzeugt. Wir gewinnen 1-0 durch einen wuchtigen Schuss aus ca. 16m von Xhaka.
welchem Block bist du denn?
5.2
5.2
Alles klar. da bin ich auch. Starte hier im Bergischen gegen 8 Uhr und soll nach DB-Plan um kurz nach 14 Uhr in Leipzig ankommen. Falls es Anschlussprobleme gibt, bleibt mir dann hoffentlich noch ein genügend großer Zeitpuffer.
soll nach DB-Plan um kurz nach 14 Uhr in Leipzig ankommen. Falls es Anschlussprobleme gibt, bleibt mir dann hoffentlich noch ein genügend großer Zeitpuffer.
das ist aber sehr knapp kalkuliert für eine Strecke dieser Länge
Das Spiel ist um 1830
Das sollte schon passen. Selbst wenn ich alle Anschlüsse verpassen sollte, wäre ich immer noch spätestens um kurz nach 16 Uhr in Leipzig.
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, so dass ich die Auswärtsfahrten wieder mit meinem Motorrad machen kann.
In den Norden/Osten ist ja unkritisch.
Wie großzügig soll man denn noch seine Strecke kalkulieren? Also bei einer theoretischen Reisezeit von 6 Stunden sollten 4,5 Stunden zeitlicher Puffer jawohl locker ausreichen, es sei denn es geht was ganz katastrophal schief, aber dann hat man uU andere Probleme
Wie großzügig soll man denn noch seine Strecke kalkulieren? Also bei einer theoretischen Reisezeit von 6 Stunden sollten 4,5 Stunden zeitlicher Puffer jawohl locker ausreichen, es sei denn es geht was ganz katastrophal schief, aber dann hat man uU andere Probleme
Er (BayerMania87) wird sich hinsichtlich der Anstoßzeit vertan haben...
Ich reise ausnahmsweise schon Freitag an diesmal..
Kurze Frage:
Also meine Tickets hab ich vorhin empfangen.
Müssten dann auch bei allen einfliegen...
Also meine Tickets hab ich vorhin empfangen.
Müssten dann auch bei allen einfliegen...
Danke für die Rückmeldung. Wir haben unsere Tickets auch erhalten.