Bundesliga 23/24 - 18. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:0) (Samstag, 20.01.2024, 18:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Findest du? Ich find's ziemlich nervig...
Gar nicht! Denn, solange er das schreibt, sind wir nach wie vor voll in der Spur!
Hoffe, ich lese das bis zum 34. Spieltag...
-
Grüße aus Leipzig! 😂
-
Unsere Personaldecke ist leider am Limit und Leipzig kann weitgehend aus dem vollen schöpfen, von daher gehen wir mMn. als Außenseiter ins Spiel. Unter den Umständen wäre ich mit nem Punkt hochzufrieden, wenn die Startelf heute ohne Probleme/Verletzungen durchkommt ist der aber auf jeden Fall drin. Forza SVB
-
Ich bin so tief gesunken, dass ich jetzt sogar im DB Wartebereich aushaare.
-
Wenn man wirklich mal was holen will, müssen gerade solche Spiele gewonnen werden. Bayern hat das auch geschafft, obwohl die bisher weit aus größere Personalsorgen hatten als wir. Also kämpfen und siegen ! Besonders die defensive von Leipzig sehe ich nicht so stark.
-
Geh doch in eine Kneipe 2.Liga gucken?
-
Muss doch auf meine Kollegen warten. Die sind in einer Stunde da, Bergi.
Eigentlich Chillig hier, kann man Handy laden und ist warm.
Das beste sind die Gespräche mit den Leuten hier. Ich mit meiner Gossensprache vs Sachsen Dialekt, zu wild.
-
Muss doch auf meine Kollegen warten. Die sind in einer Stunde da, Bergi.
Eigentlich Chillig hier, kann man Handy laden und ist warm.
Das beste sind die Gespräche mit den Leuten hier. Ich mit meiner Gossensprache vs Sachsen Dialekt, zu wild.
Ok dann viel Spaß noch.....
-
Hoffe, bis zum Spiel sind noch ein paar Haare übrig...
Gebt alles!
-
-
Fallen sie Dir wegen der Kälte aus?
-
Wenn man wirklich mal was holen will, müssen gerade solche Spiele gewonnen werden. Bayern hat das auch geschafft
In Leipzig zu gewinnen? Nein, haben sie nicht 😊
-
Auf euch!
-
erwartbare Aufstellung mit Tah und Wirtz.
-
Andrich doch auf der Bank statt Stanisic..
-
Eine Niederlage wäre heute keine Überraschung, irgendwann ist es mal soweit. Aber wir spielen bisher eine so unfassbare Saison und ich will gleich keine schlechte Laune beim Biertrinken haben, deshalb: AUSWÄRTSSIEG
-
...irgendwann ist es mal soweit...
AUSWÄRTSSIEG
Nächste Saison ist früh genug!
AUSWÄRTSSIEG
-
Loddar auf Frimpong... Tor
-
Grüße!
-
Zu hart wie viele uns hier erkennen!!
-