Es ist aber auch echt der absolute Wahnsinn, in welcher Regelmässigkeit wir sofort die erste gelbe kassieren bei jedem kleineren Vergehen und wir im Gegenzug klarste Fouls nicht gepfiffen bekommen... Zum kotzen!!!
Bundesliga 23/24 - 18. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:0) (Samstag, 20.01.2024, 18:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Mimimimi
-
Die Stadionmikros scheinen aber sehr einseitig ausgerichtet zu sein. Höre wenig von uns.
-
Mir geht das Vergleichen auf den Keks, aber in so einem Spiel brauchen wir die Anarchie von Boniface - leider unersetzlich gegenüber einem konservativen Spieler wie Schick... Hoffentlich zweite HZ wie in Stuttgart. Auf jetzt.
-
Boniface ist einfach wesentlich wertvoller. Auch wenn er ne schlechtere Chancenauswertung hat, sorgt er für viel mehr Gefahr und Möglichkeiten für Andere.
Schick kannst du nur für ganz vorne gebrauchen.
Kommen wir da aber nicht hin, ist er wirkungslos.
-
Klare Erkenntnis dieses Spiels:
- wir brauchen einen neuen Stürmer, Schick hat Angst und ist keine Anspieloption
- der Afrika-Cupe entscheidet die Saison für uns und Stuttgart
-
Es ist aber auch echt der absolute Wahnsinn, in welcher Regelmässigkeit wir sofort die erste gelbe kassieren bei jedem kleineren Vergehen und wir im Gegenzug klarste Fouls nicht gepfiffen bekommen... Zum kotzen!!!
Die gelben Karten für uns waren absolut in Ordnung
-
Aber jeder Abpraller landet auch beim
Gegener oder im Aus, das Spielglück fehlt leider auch !
Ja, das zieht sich durch die ganze erste Halbzeit. Damit kommen die immer wieder raus oder ziehen uns nach hinten. Dabei sind die gar nicht so stark.
Wenn mal ein Ball vorne gut vor unseren Füßen so landen würde.
Wir ein schweres Stück aber ich bin zuversichtlich.
-
war klar das wir heute verlieren das denkt glaub ich jeder, die sind saustark. Naja bin gespannt wie wir die Niederlage weg stecken, hoffentlich mit einem Sieg gegen Gladbach.
-
Die gelben Karten für uns waren absolut in Ordnung
Ja aber auf Leipzigseite gibt es für gelbwürdige Fouls halt nicht mal einen Pfiff. Siehe Raum gegen Wirtz.
-
-
Ja, das stimmt... Meine das jetzt auch nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen... Aber generell scheint es echt so, dass der Gegner viel öfter "hinlangen" bis ne Karte gezeigt wird.. Bei uns meistens direkt
-
Tah wird durch Andrich ersetzt und Xabi gibt der Mannschaft die richtigen Worte und taktischen Änderungen mit in die 2. Hälfte. Wir gewinnen das noch!
-
war klar das wir heute verlieren das denkt glaub ich jeder, die sind saustark. Naja bin gespannt wie wir die Niederlage weg stecken, hoffentlich mit einem Sieg gegen Gladbach.
Naja, Leipzig ist gut aber saustark nun auch nicht. Würde das Spiel gerne in unserer Stammbesetzung sehen, glaube da sähe es anders aus.
Scheiß Afrika Cup
-
wenn andrich ins zentrum rückt, dann aber viel spass gegen openda..
-
Tah wird durch Andrich ersetzt und Xabi gibt der Mannschaft die richtigen Worte und taktischen Änderungen mit in die 2. Hälfte. Wir gewinnen das noch!
Dein Name ist Programm?
Da von der Bank nicht mehr wirklich was kommen kann was hilft, sehe ich schwarz.
Muss halt noch Hlozek rein und ein schnelles Tor.
-
Stuttgart war gegen uns in der ersten Halbzeit stärker und wir wissen wie es nach 90min aussah. Am Ende haben wir gar nicht so schlecht gespielt und das Spiel war eher ausgeglichen. Die ersten 30 min waren schwach. Also verloren ist noch gar nix!
-
Hilft nur noch eine geniale Sache von Wirtz
-
Die Stadionmikros scheinen aber sehr einseitig ausgerichtet zu sein. Höre wenig von uns.
Hier ist auch nicht viel los. Fehlt halt ein Capo.
-
Wie hier einige wieder die Apocalypse prophezeien….
Ist ja auch echt die absolute Zumutung.
da fehlen unsere teilweise wichtigsten Spieler wegen Afrika Cup, der Top Gegner tritt in Bestbesetzung beim Heimspiel an und dann steht es auch noch 1:0.
Darf doch alles nicht wahr sein
-
Ja, war jedem klar vor dem Spiel. JEDEM. Keinen Pfifferling hat man auf uns gesetzt.
Komm, lass es doch einfach.
-