Die Stadionmikros scheinen aber sehr einseitig ausgerichtet zu sein. Höre wenig von uns.
Ich bin vor Ort, leider kommt gar nix von uns von der Stimmung her
Die Stadionmikros scheinen aber sehr einseitig ausgerichtet zu sein. Höre wenig von uns.
Das Gegentor ist gar nicht so entscheidend. Aber das ist wie GEGEN Augsburg wieder vorne so ohne Durchschlagskraft. Da fehlt einfach das Element was für andere Räume schafft. Und wenn es nur massiv Aufwand für den Gegner bedeutet aber er ist dann unter Druck und nicht wir mit einem Pass nach Ballverlust. Es fehlen auch unsere beiden IVer die mit Aufrücken und mit Druck aufbauen. Die kommen zu leicht immer hinten raus die Leipziger (auch Augsburg letzte Woche bis zu den letzten 25min).
Hoffe das wir mehr Power Play aufziehen können und RB mal zu weitwren Fehlern zwingen können.
Ja, das stimmt... Meine das jetzt auch nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen... Aber generell scheint es echt so, dass der Gegner viel öfter "hinlangen" bis ne Karte gezeigt wird.. Bei uns meistens direkt
Das wird in ausnahmslos jedem Fanforum zur eigenen Mannschaft gesagt. Wenn sich alle ungerecht behandelt fühlen ist es ja gerecht. Wir liegen nicht wegen dem Schiedsrichter zurück. Aktuell ist Leipzig einfach besser. Wenn ich wählen kann : Frimpong nicht schwer verletzt und dafür verlieren lasse ich die 3 Punkte gerne da.
Das Team braucht Euch! Jetzt gilt es!
Wie hier einige wieder die Apocalypse prophezeien….
Danke. Schlimm ist das. Sowieso eine Unverfrorenheit, dass wir in Leipzig nicht 4:0 führen zur Halbzeit. Was können die Flaschen eigentlich?
Das Gegentor ist gar nicht so entscheidend. Aber das ist wie GEGEN Augsburg wieder vorne so ohne Durchschlagskraft. Da fehlt einfach das Element was für andere Räume schafft. Und wenn es nur massiv Aufwand für den Gegner bedeutet aber er ist dann unter Druck und nicht wir mit einem Pass nach Ballverlust. Es fehlen auch unsere beiden IVer die mit Aufrücken und mit Druck aufbauen. Die kommen zu leicht immer hinten raus die Leipziger (auch Augsburg letzte Woche bis zu den letzten 25min).
Hoffe das wir mehr Power Play aufziehen können und RB mal zu weitwren Fehlern zwingen können.
Afrika-Cup...
Große Sorgen. Wirklich große.
Mir geht das Vergleichen auf den Keks, aber in so einem Spiel brauchen wir die Anarchie von Boniface - leider unersetzlich gegenüber einem konservativen Spieler wie Schick... Hoffentlich zweite HZ wie in Stuttgart. Auf jetzt.
Konservativ - das trifft es gerade ziemlich gut! Schönes Wording!
Ich gönne sie Dir von Herzen
Typisches Spiel für uns in Leipzig…
Erste Niederlage wäre zu diesem Zeitpunkt absolut erwartbar vor diesem Hintergrund. Wir können nicht jedes Spiel gewinnen. Erhoffe mir trotzdem eine Steigerung… verdammt, immerhin ein Unentschieden
Schick braucht Flanken. Das ist sein Spiel. Darauf muss die Mannschaft sich einrichten.
Xabi braucht jetzt die richtigen Worte.
im schrank sollte noch ein platz frei sein
Als ob sich alle dran aufgeilen, wenn wir endlich verlieren. Drecks Reporter
Buuuuum
jawoll man
jawohl ja
Jäaaaaaaaaaaaaa man
JA MAN
Wie in Stuttgart