Ich gönne sie Dir von Herzen
Stecken wir da nicht alle im selben Boot, wenn Bayer auf der Verliererstraße steht und es nicht gut aussieht?
Ich gönne sie Dir von Herzen
Stecken wir da nicht alle im selben Boot, wenn Bayer auf der Verliererstraße steht und es nicht gut aussieht?
Kurze Ecken gehören generell verboten . Bringen doch gefühlt eh nie was.
Als Mannschaft die um die Meisterschaft spielen will darf so ein Fehler nach der Ecke nicht passieren. Das hätte ich so nur Köln zugetraut...es ist zum Heulen
In deinem Boot möchte ich niemals stecken
Man fühlt sich zurück versetzt in alte Zeiten.
Diese kurzen Ecken machen wir schon länger und sind einfach so viel schlechter als dir direkten Ecken am Anfang der Saison. Wir wurden mal für das Coaching der Standardsituationen gelobt, aber diese Vatiante ist überflüssig. Nicht nur wegen dem Gegentor, aber das ist natürlich das Extrembeispiel.
Xhaka mit vielen Fehlern
Man fühlt sich zurück versetzt in alte Zeiten.
Daran merkt man wie viel Struktur uns die Afrikaner gegeben haben. Tapsoba und Kossounou im Aufbau und in der Ballsicherheit und im Tempo auch gegen den Ball. Dazu noch das wilde, Unberechenbare von Boniface... Adli könnte man auch mal gebrauchen in so einem Spiel, wo es nicht so gut läuft...
Mit schick allein gewinnst kein blumentopf ist zeit für Backup , transferfenster ist noch auf
Und weiter mit kurzen Ecken
Mit schick allein gewinnst kein blumentopf ist zeit für Backup , transferfenster ist noch auf
Wenn er richtig angespielt wird, ist er Treffsicher. Aber was wir brauchen ist
Jaaaaaaaaa Tooooor Taaahhhh
JAAAAAAAAAAAA TAAAAAAAAAAAAAAAAH
so gehen Ecken!!!!
sauber
LANGE ECKE UND TOR. SO MUSS ES SEIN!
tatüü-TAHTAH
Pascal wieder zu sehen 😂❤️
Mit Wille unbedingt!!!!
konzentration jetzt im zentrum jungs, come
on