kneift mich
Bundesliga 23/24 - 18. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:0) (Samstag, 20.01.2024, 18:30 Uhr; Red Bull Arena)
-
-
-
Pala und Jerry wieder dabei beim jubeln, wird schon nicht so dramatisch sein
-
Hihihi schön rumgeheult, löscht euch
-
sorry aber das ist nicht mehr normal...
-
Ich heule. Jungs ihr seid so geil!
-
Ach, darf er also nie wieder spielen? Oder weil Schick heute so überragend heute spielt?
Lass es. Unnötige Provokationen deinerseits.eshab hat der Trainer nicht ausgewechselt: Weil er den 11 Spielern, die auf dem Platz stehen, vertraut hat, statt wie Rose vier auf einen Streich auszuwechseln und dadurch den Rhythmus zu verlieren.
-
Ein Traum. Das ist eine Simulation oder? Zwei Eckballtore? Spinnt ihr?
-
Junge WAS für eine Mannschaft! Mit der Besetzung IN Leipzig wieder Last Min gewinnen und das auch noch spielerisch verdient! Was Alonso mit der Mannschaft gemacht hat... Die Mannschaft hat nichts anderes als Liebe verdient. Deswegen werde ich auch ab jetzt aufhören zu jammern.
-
Ein frühes dummes Gegentor... Aufgeholt, eine einzige Chance als Konter Geschenk und wie... Aufgeholt und mit Powerplay und mehr Wille, immer einen Schritt mehr machen wollen und genau so ohne Hektik am Ende auf bestem Bayern Level wieder gewonnen.
Waaaahnsinnn
-
Es treffen einfach Tella, Tag und Hincapie. Jeder kann und will treffen. Was für eine Mentalität. Was für ein Team. Mein Gott, ich hab 2007 hier Jan Ingwer Callsen Bracker und Jens Hegeler gesehen. Lass es einfach wahr werden
-
-
LEUTE WIR WERDEN IM SOMMER IRGENDWAS IN DEN HIMMEL STEMMEN!!!!!!!!!!
-
Ich kann diese bisherige Saison einfach nicht mehr in Worte fassen. Das ist wie ein durchgehender Traum. Bis hierhin.
-
Bayern Spieler heute vorm TV 2.0
-
Starker Auftritt in Halbzeit 2! Insgesamt 60% Ballbesitz, 18:10 Torschüsse, 200 Pässe mehr gespielt als Leipzig (!!) und 9:1 Ecken. Das war hochverdient!
Die Frimpong-Verletzung sah nicht gut aus! Hoffentlich nichts ernstes! Danach lief unser Spiel fast nur noch über links.
-
werde ich auch ab jetzt aufhören zu jammern.
!
-
Lies mal deine Posts hier durch und HALT DIE FRESSE!!!
Nö wieso, darf mich doch trotzdem freuen, wenn es wider Erwarten gut geht alles
-
Zwei Tore nach langen Ecken. Ein Kontergegentor nach kurzer Ecke. Ich hoffe daraus wird das Richtige abgeleitet.
-
Ich kann das alles nicht mehr. Ich bin Herz Patient.
-
Dieser Trainer hat den Spielern ein Krieger-Gen eingepflanzt.
-
Diese Mannschaft ist so unglaublich. Weiter, immer weiter. Unfassbar.
-